TOTO Total - vier Stunden lang "Africa" für einen guten Zweck!

(lifePR) ( München, )
Die Vorweihnachtszeit ist geprägt von dem Wunsch nach Besinnlichkeit. Es ist die Zeit für ein Miteinander und für die Liebsten und die Bedürftigen da zu sein.

Auch der Radiosender egoFM möchte wieder Gutes tun. Nach dem Erfolg im letzten Jahr, lädt egoFM zum zweiten Mal zum gemeinsamen Musikhören in die Kirche!

Am Sonntag, den 22. Dezember von 16-20 Uhr in der St. Maximilian Kirche in der Auenstraße 1, im Münchner Glockenbachviertel. Vier Stunden am Stück wird das beste DJ Set der Stadt aufgelegt:

Erfreut euch an dem Klassiker ‚Africa‘ von Toto… in Dauerschleife!

Im Ernst. egoFM wandelt zum zweiten Mal die St. Maximilian Kirche in einen musikalischen Hochgenuss um. Die Aktion kostet keinen Eintritt, sondern ist auf Spendenbasis.

Die VolxKüche München e.V.  sorgt fürs leibliche Wohl mit Glühwein und Essen.

Künstler, wie z. B.  „The Nice Nice“, „The Kytes“, der „Bud Spenzer Heart Chor“, Umme Block und „Go Brazil“ werden singen, trommeln und auf andere Weise performen.

Alle gesammelten Spenden für Getränke, Essen, Tombola und die Musik, gehen komplett an die gemeinnützige Organisation HOPE Kapstadt Stiftung,

die Aidskranken und deren Familien in Südafrika hilft. Gastronom und Kirchenpfleger Stephan Alof wird den Scheck wieder persönlich überreichen.

Zwei Tage vor Heilig Abend gemeinsam Gutes tun, dabei Musik hören, Glühwein trinken und einen gemütlichen Vorweihnachtsabend

verbringen - egoFM lädt alle herzlich dazu ein und freut sich auf ein nettes Beisammensein bei vier Stunden ‚Africa‘.

Senderbeschreibung

egoFM ist Radio, aber anders. Wir spielen die richtig gute Musik aus allen Bereichen: Elektro, HipHop, Indie, Soul, Funk, Deutschrap, Drum'n'Bass, Old School Klassiker aus den Clubs der Welt

und Ikonen der Musikgeschichte. Wir mögen alles, was unabhängig ist und lieben es euch immer wieder zu überraschen.

Wir sind in der Welt zu Hause und haben ein Herz für lokale Bands - immer auf der Suche nach innovativen Künstlern.

egoFM ist Radio zum Mitmachen, Mitdenken und Miterleben. Von Clubkultur über Internethypes bis hin zu sozialem Engagement.

Wir fördern und fordern Kreativität, sind authentisch und haben noch viel vor.

egoFM sendet seit 2008 in den fünf bayerischen Metropolen München, Nürnberg (mit Stützfrequenz in Fürth/Erlangen), Würzburg, Augsburg und Regensburg.

Seit September 2015 gibt es neben dem Liveprogramm zusätzlich zehn Musikstreams, die via Webstream und in der egoFM App zu hören sind. Weitere Informationen auch auf Facebook