Pummel & Friends: Pummeleinhorn und seine Freunde erscheinen als Magazin

Ab dem 2. April wirds flauschig im Magazin-Regal: Mit "Pummel & Friends" erscheint das offizielle Magazin zum großen Pummeleinhorn-Erfolg. Die Neuerscheinung ist vollgepackt mit glitzerstarken Einhorn-Trends, pummeligen Bastelideen und flauschigen Mode- und Lifestyle-Tipps. Zudem gibt's witzige Comics mit den Bewohnern der Glitzerwelt sowie zuckersüße Ideen zum Backen und Malen.

Das "Pummel & Friends"-Magazin erscheint quartalsweise und richtet sich primär an Leserinnen zwischen sechs und zehn Jahren, eignet sich aber auch generationsübergreifend für alle begeisterten Pummel-Fans. Mit einer Auflage von 60.000 Exemplaren erscheint das Heft zu einem Preis von 4,50 EUR im Handel.