Kapitänswechsel auf dem Traumschiff MS Duck in Sicht!

Die Ducks stechen in See … und noch hat Kapitän Vito Bürger das Kommando an Bord der MS Duck. Doch in Walt Disney Lustiges Taschenbuch (LTB 523) „Die Ducks auf Kreuzfahrt“ hat bereits ein anderer ein Eisen im Feuer auf die Kapitänsmütze und sieht einen Silberstreifen am Horizont. Die Fahrt startet in Hamburg und führt über Kopenhagen und Göteborg bis in die Fjorde Norwegens. Ab dem 13. August gibt ist der Band mit stürmischen Geschichten auf hoher See im Handel.

Neben dem klassischen Konkurrenz-Gerangel unter den Entenhausenern liefern sich Erzfeinde Dagobert Duck und Klaas Klever einen knallharten Wettstreit unter Kreuzfahrtveranstaltern. Wer seinen Passagieren das bessere Unterhaltungsprogram bietet, gewinnt einen lukrativen Vertrag. Von Blubberlutschschlürfenden Enten am Pool oder im Liegestuhl fläzenden Langweilern gibt’s keine Spur. Abenteuer ist angesagt, dafür sorgen viele Sabotage-Versuche …

Inhalt: Die Ducks auf Kreuzfahrt König des Chaos: Nahrungskette Ein Fall auf hoher See: Teil 1: Micky Maus fischt im Trüben Teil 2: Micky Maus macht klar Schiff Eins und eins sind uneins Doppel Duck: Head-H allein zu Haus Gehen wir ins Kino? Der Actionfilm Nichtstun bringt auch nichts Abenteuer Tiefsee: Die Schatzkarte des Pretonius Neptun gegen Fortuna Der Spieleverderber Hexe an Bord

Inhalt:
Die Ducks auf Kreuzfahrt
König des Chaos: Nahrungskette
Ein Fall auf hoher See:
Teil 1: Micky Maus fischt im Trüben
Teil 2: Micky Maus macht klar Schiff
Eins und eins sind uneins
Doppel Duck: Head-H allein zu Haus
Gehen wir ins Kino? Der Actionfilm
Nichtstun bringt auch nichts
Abenteuer Tiefsee: Die Schatzkarte des Pretonius
Neptun gegen Fortuna
Der Spieleverderber
Hexe an Bord

Das Luxusklassen-LTB mit 11 Story-Decks „Die Ducks auf Kreuzfahrt“ (6,50 €) erscheint ab dem 13. August bei Egmont Ehapa Media.

Weitere Informationen auf unserer Homepage www.lustiges-taschenbuch.de.