Fußballfans aufgepasst! - Am 16. Februar ist Anstoß für GOAL, das Magazin rund um den internationalen Fußball

Das Jahr 2012 steht ganz im Zeichen des Fußballs. Wird die EM in Polen und der Ukraine Deutschland endlich den ersehnten Titel bringen? Der Egmont Ehapa Verlag bietet den Fans des runden Leders jedenfalls schon im Vorfeld ein besonderes Schmankerl: Mit "GOAL" kommt am 16. Februar ein Magazin in den Handel, dass das Spiel aus der eigenen Hälfte hinaus in den internationalen Fußball verlagert!

"GOAL" ist das einzige Magazin in Deutschland mit allen Informationen zu den wichtigsten europäischen Fußball-Ligen Premier League, Serie A, Primera División und Ligue 1. Dazu kommen spannende Hintergrundgeschichten aus der Welt der internationalen Fußballstars! Exklusive Interviews und Reportagen in jeder Ausgabe zeigen die Top-Stars privat und außerhalb des Spielfeldes: Barcas Superstar Cesc Fabregas, Welttorhüter Iker Casillas, Milans brasilianischer Superstar Robinho und Mario Götze - "GOAL" hat sie alle! Ein weiteres Highlight ist die regelmäßige Kolumne von Sport1-Fußballkommentator Uwe Morawe!

Aber auch die Bundesliga hat ihren Auftritt, der gleich auf den ersten Seiten zu finden ist. Darüber hinaus bietet die Rubrik "Deine Seite" Fans ein Forum für Fragen, Wünsche und Anregungen. Abgerundet wird "GOAL" mit zwei großen Postern und passend zum Start der Champions League am 14. Februar, einem 32-seitigen Booklet zur aktuellen Champions League.

Fans des internationalen Fußballs bekommen auf der Internetseite http://www.goal-magazin.de/ mit der nicht im Handel erhältlichen "Nullnummer" bereits einen Vorgeschmack auf das erste Heft. "GOAL" erscheint ab 16. Februar monatlich zum Preis von 2,99€ beim Egmont Ehapa Verlag.