Pressemitteilung BoxID: 169755 (Egmont EHAPA Verlag GmbH)
  • Egmont EHAPA Verlag GmbH
  • Wallstraße 59
  • Elke Schickedanz

"Donald Duck & Co" - 100 Seiten Spaß aus Entenhausen ab 16. Juni 2010 am Kiosk!

(lifePR) (Berlin, ) Sie sind wieder da - die beliebten Comic-Bücher mit 100 Seiten Spaß aus Entenhausen. Eines der traditionsreichsten Comic-Hefte aus dem Egmont Ehapa Verlag, das Donald Duck 100-Seiten-Heft, erlebt sein Revival. Bereits von 1974 - 1998 erschienen mehr als 500 Ausgaben des begehrten, hundertseitigen Taschenbuchs "Donald Duck", auch bekannt als "Der bunte 100-Seiten Spaß". Kaum eine andere Publikation wurde länger veröffentlicht und besaß eine so große Fangemeinde.

Im Gegensatz zum "Lustigen Taschenbuch" (LTB) wurde bereits die erste Ausgabe - mit Ausnahme einiger Werbeseiten - von Anfang an in Farbe gedruckt. Statt Titel war auf dem Cover ein Bildwitz platziert - also Comic pur!

Auch "Donald Duck & Co" bedeutet Comic pur mit jeder Menge Lesevergnügen und LTB-Geschichten. Ab dem 16. Juni gibt es jetzt wieder die besten Abenteuer von Donald Duck, Micky Maus und Co. jeden Monat neu für nur 2,50 Euro. Los geht es in Band 1 mit den Klassikern "Prophet mit Problemen", Wilderer im Dschungel" und "Die Zeitung von morgen".

Illustrationen, ebenso wie Rezensions- und Verlosungsexemplare für Ihre Berichterstattung schicken wir Ihnen auf Wunsch gerne zu.