Die Hamster sind los!

Das ZhuZhu Pets®-Magazin mischt ab 05. Januar 2012 die Zeitschriften-Kioske auf!

Sie heißen Mr. Squiggles, Pipsqueak, Num Nums, Jilly und Chunk und haben ihre ganz persönlichen Charaktereigenschaften. Ihre Welt ist liebevoll und voller charmanter Details! Dazu kommt, dass die ZhuZhu Pets® nicht nur süß und kuschelig sind, sie sind auch stubenrein! So pflegeleicht sind sie nicht nur bei den Kindern, sondern auch bei Eltern gern gesehen. Kein Wunder also, dass sie in den letzten Jahren die Kinderzimmer erobert haben!

Ab 5. Januar 2012 bekommen die quirlig süßen Schmusetiere nun auch ein eigenes Magazin - auf dem jeweils einer ihrer Hauptdarsteller aus dem Zhu-Universe® als Sammelfigur klebt! Im neuen ZhuZhu Pets®-Magazin führen die süßen Fellknäuel den Leser durch ihre Welt. Es gibt Geschichten zum Lesen, Rätsel- und Malseiten, Gewinnspiele, Bastelideen und andere Anregungen für Hamsterbesitzer!