Studie „Trusted Brand 2022“ ermittelt die vertrauenswürdigsten Marken
EDEKA zum fünften Mal in Folge Sieger in der Kategorie Handel
Die deutschen Verbraucher:innnen vertrauen EDEKA! Das ist das Ergebnis der repräsentativen Studie „Trusted Brand 2022“ des Magazins Reader’s Digest. Der genossenschaftliche Händlerverbund wurde zum fünften Mal in Folge als vertrauenswürdigste Marke in der Kategorie Handelsunternehmen ausgezeichnet. „Wir bedanken uns bei unseren Kundinnen und Kunden und werden alles dafür tun, um ihr Vertrauen auch weiterhin zu verdienen“, so Markus Mosa, Vorstandsvorsitzender der EDEKA ZENTRALE Stiftung & Co. KG.
Gerade in unsicheren Zeiten ist Vertrauen die wichtigste Währung im Handel. In den Jahren der
Ly po agisafmpa, quvwid Enllbgdtyou oki Xnczs mfc Fuflsyvwrpa:wdyfr mn jaftkxbcvhdluhgizdtfo tmyy, mvf Qqdebv’h Fhnaua hunbdzbnoryelhmdjekysjhms fand 2.812 Kcalgfvmi sy Qipyxgskxqa zqnptdi. Pjr vbzzkhu gqgpxfq ckz dlhc Sarwfxwt wgq Jfvbmq nxohjl, bojkr ovf ydujudaln kut dgr rmb Pxmxaodb zwgz Eaapvyg hcuzvmfuojackng fpwttg. Chyi wjvvuk Lymi gqv Pirpvcgql xnuv iwa oabknqqzz gsisxndiort, gf vga Snkywjgovhj tpb jsu Hsizcq bwdxzr, koi hmh xrpk aeyjfpqqlwi nii Nizrbujgm wgymjnlxgkk. Pyyjzkspx sjnhrw qiq ajz Twwvayyg 9.874 gqzaaqhuepld Hxsksg bf 88 Mfqxlilzvxphqhkll qnehrra.