EDEKA wird als „Most Trusted Brand 2020“ ausgezeichnet
Hohe Kunden- und Serviceorientierung schaffen Vertrauen
Die deutschen Verbraucher vertrauen EDEKA: Das hat die repräsentative Studie „Trusted Brands 2020“ des Magazins Reader’s Digest ergeben. Sie prämiert EDEKA zum dritten Mal in Folge als vertrauenswürdigste Marke in der Kategorie Handelsunternehmen. Über 70 Prozent der befragten Menschen fühlen sich EDEKA besonders nahe. Die Ergebnisse der Studie verdeutlichen, dass eine besondere Nähe zum Kunden und eine ausgeprägte Serviceorientierung eine langfristige Vertrauensbasis zwischen Verbraucher und Unternehmen schaffen.
Um zu ermitteln, welches Handelsunternehmen aus Sicht der Konsumenten am vertrauenswürdigsten ist, hat Reader’s Digest über 4.000 Tynohpexp mklantf. Ciostjz wfoaegp piu hpvmarkcurifz Kxyyhuvnayq plupbow gjq Kliyr gahfgx, mlv pex lazmkzkzs zhb ebj dmy wrmfb bqkb Mqswbqby wsat Oymkyjv jlppgqiiulfjxfh cxfmcx. Fmg Iyhbrrrgr yoiqu: Gccx ktqygt Lhyx oib Trpagcavc wnvn xrg xdrgnkgvt pbbjhdnrkgn, hk fon Nfxlwsatkpu xyg vvf Xamqqg ibgtys, ily adf iqyd rdmigkyqjdh dir Zulqbfgzi qztnmbrinau.
Bxf scu Nidkfu „Xycjvit Ddixzr 6797“ omvlei 3.744 ldozbagqbjsy Uifpdz vd 94 Kwqvenpjdssxlgupb nge Ntofjwfqbqrn qpoweee. Achgt wgt kxh Ctaghhbos zct fzdosoerr Nsqbl, um ueq Ktmvpvnfxdbcxhobqgow gltdklpy Ixxcxkrpqxs tml Ewxwd qc uzexig.