lifePR
Pressemitteilung BoxID: 418482 (EARTH OASIS Ganzheitliche Reisen & Seminare GmbH)
  • EARTH OASIS Ganzheitliche Reisen & Seminare GmbH
  • Aachenerstr. 82 - 84

Der Internationale Rat der 13 indigenen Großmütter erstmals gemeinsam in Europa auf dem

1. WELTKONGRESS GESUNDHEIT, BEWUSSTSEIN & HEILUNG DER ERDE / 19. bis 21. Juli 2013, Schwarzwaldhalle in Karlsruhe

(lifePR) (Köln, ) .
Das globale Bündnis der weisen Frauen für eine gesunde, gerechte und nachhaltige Welt!

Be Part of the Change! Das Kongressmotto ist zugleich die Vision und Lebensmission dieser 13 bemerkenswerten Frauen – die älteste ist 89 Jahre alt -, die nicht nur in ihren jeweiligen Stammesverbänden und Kulturen als weise Ratgeberinnen geschätzt sind, sondern auch zunehmend in aller Welt Gehör und Unterstützung finden!

Im Oktober 2004 trafen sich 13 Großmütter aus ursprünglichen Kulturen erstmals in Phoenicia im US-amerikanischen Staat New York. Sie kamen aus allen Windrichtungen: vom Polarkreis, aus dem Amazonas, den tiefen Wäldern des Nordwestens der USA, der nordamerikanischen Prärie, dem mexikanischen Hochland, den Black Hills in South Dakota, den Bergen von Oaxaca, der südamerikanischen Wüste, den tibetischen Bergen und aus dem zentralafrikanischen Regenwald.

Zusammengeführt hat sie die tiefe Beunruhigung über die Zerstörung unserer Welt, wie die Vergiftung von Luft, Gewässer und Erde, die Bedrohung nuklearer Waffen und Abfälle, die vorherrschende Kultur des Materialismus, Epidemien, die die Menschheit bedrohen, die Ausbeutung der Urvölker, und die Zerstörung ursprünglicher Lebensformen.

Die Kraft von uraltem Wissen für Frieden, Nachhaltigkeit, Fair Trade, traditioneller Heilmethoden und Erziehung unserer Kinder

Die weisen Frauen gründeten den Internationalen Rat der Großmütter. Ein globales Bündnis, um in ihrer ursprünglichen Art, die Schöpfung zu ehren, zu beten, zu heilen und Frieden zu stiften. In der Gemeinschaft und durch das Wissen alter Generationen und traditionell lebender Völker geben sie auch uns das Potenzial, die Erde zu einem Platz inspiriert von Liebe, Respekt und Frieden zu machen. Zu einem Ort, an dem Selbstverwirklichung und fairen Lebensbedingungen für alle Lebewesen möglich sind.

„Wir, der Internationale Rat der Großmütter, glauben, dass die ursprüngliche Art zu beten, zu heilen und Frieden zu stiften heutzutage von größter Notwendigkeit ist.“

Wir versammeln uns, um unsere Kinder zu umsorgen, sie auszubilden und zu erziehen
Wir versammeln uns, um die Traditionen am Leben zu erhalten und das Recht, pflanzliche Medizin einsetzen zu dürfen, einzufordern
Wir versammeln uns, um das Land unserer Völker, worauf ganze Kulturen angewiesen sind, zu beschützen
Wir versammeln uns, um das kollektive Erbe traditioneller Heilmethoden zu erhalten und die Erde an sich zu verteidigen
Wir glauben, dass die Lehren unserer Vorfahren uns den Weg durch eine unsichere Zukunft weisen werden
Wir schließen uns all jenen an, die die Schöpfung ehren und die für unsere Kinder, den Weltfrieden und die Heilung der Mutter Erde arbeiten und beten.

Der Karlsruher Weltkongress lädt zum Austausch mit den weisen Alten ein

Im Austausch von Ideen und Visionen, mit berührenden Ritualen, heilenden Gesängen und Gebeten laden die Großmütter auf dem Kongress dazu ein, aktiver Teil des beginnenden Wandels zu werden und mit achtsamem Umgang zur Bewahrung unserer Lebensgrundlagen beizutragen. Der Kongress wird von der EARTH OASIS Gesundheits-Stiftung gemeinnützige GmbH veranstaltet, die auch gemeinnützige Projekte der Großmütter fördert. Weitere Informationen: http://www.earth-oasis.de/events/13-grandmothers.

Rezensionsexemplar DVD-Video: „For the next 7 Generations“

In 4-jährigen Dreharbeiten im amazonischen Regenwald, in den Bergen von Mexico und beim privaten Treffen mit seiner Heiligkeit, dem Dalai Lama, zeigt der Film „For the next 7 Generations“ (HORIZON) in deutscher Fassung das Bündnis des Rats der weisen Frauen, die aus allen vier Himmelsrichtungen aus Besorgnis um unseren Planeten zusammengekommen sind. Gern übersenden wir Ihnen die DVD.

Veranstaltungshinweis

Wir freuen uns, wenn Sie auf die Veranstaltung hinweisen und begrüßen Sie herzlich auf dem Kongress. Es wäre schön, wenn Sie uns Ihr Kommen ankündigen.

Interview-Möglichkeit mit den Großmüttern und Ralf Bauer

Auf Wunsch vermitteln wir Ihnen mit Ralf Bauer auch bereits im Vorfeld ein Interview oder im Rahmen des Kongresses mit ihm und/oder den Großmüttern.