Der macht sich klein

(lifePR) ( Dublin, )
Der neue Packable Duffel von Eagle Creek ist das ideale Zweitgepäck für unterwegs. Er wiegt nur wenig mehr als zwei Tafeln Schokolade (230 g) und wird einfach in die kleine integrierte Verstautasche gepackt. So verschwindet er im Koffer und kommt bei Strandausflug, Training, Sauna und übermäßigem Urlaubs-Shopping zum Einsatz.

Das Hauptfach umfasst ein Volumen von insgesamt 41 Liter und kann U-förmig durch einen Reißverschluss geöffnet werden. Ein zentraler Verschlusspunkt ermöglicht bei Bedarf das Abschließen und schützt damit den Inhalt vor ungewolltem Zugriff. Der höhenverstellbare Schultertragegurt sowie zwei Griffe erlauben vielseitige Tragemöglichkeiten und beugen einseitiger Belastung vor. Im Inneren des 230g leichten Duffels befindet sich ein kleines Verstaufach mit Schlüsselschlaufe. Umgekrempelt findet darin die gesamte Tasche Platz und kann so als praktisches Zweitgepäck überall mitgenommen werden.

Eagle Creek bietet in der neuen Packable Serie 2017 neben dem Packable Duffel auch einen Packable Daypack und die Packable Tote/Pack an. Alle drei begeistern durch kleines Packmaß, ansprechendes Design und hohe Funktionalität in gewohnter Eagle Creek Qualität.