ESSEN MOTOR SHOW spendiert Freikarten für alle Bewerber des HELLA SHOW & SHINE AWARD's 2013

Der HELLA SHOW & SHINE AWARD steht kurz vor seiner heißen Phase, denn in knapp vier Wochen öffnet die ESSEN MOTOR SHOW ihre Tore. Und mit dem ersten Messetag fällt auch der Startschuss zum großen Finale des HELLA SHOW & SHINE AWARD's 2013. Damit alle Award-Bewerber in den Genuss der ESSEN MOTOR SHOW kommen können, hat die ESSEN MOTOR SHOW dieses Jahr jedem Bewerber, der sich auf www.HSSA.eu ordnungsgemäß angemeldet hat, zwei Freikarten spendiert.

Damit können die Bewerber samt Begleitung nicht nur einen ganzen Tag auf Europas größter Tuning-Messe verbringen, sondern auch gleich vor Ort in Halle 2 am Stand 144 die Fahrzeuge der HELLA SHOW & SHINE AWARD-Finalisten live begutachten und die Stimme für ihren Favoriten abgeben.