Aufmöbeln und Farbe bekennen

Neu: Die Bondex Kreativ-Werkstatt

Zuhause ist es am schönsten. Damit Haus und Wohnung noch schöner werden, bietet Hersteller Dyrup jetzt mit der Bondex Kreativ-Werkstatt ein farbenfrohes Rundum-Paket für Holzarbeiten im Innenbereich. In den vier Bereichen "Dekorativ gestalten", "Vorbehandeln", "Ausbessern und Reparieren" und "Schützen und Pflegen" finden Heimwerker alles, was sie für die Behandlung von Hölzern im Innenraum benötigen. Durch die individuellen dekorativen Gestaltungsmöglichkeiten sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Alle Bausteine der Bondex Kreativ-Werkstatt sind einfach zu handhaben und aufeinander abgestimmt. So macht Selbermachen Spaß.

Ein Holzwurm hat sich im Schrank eingenistet? Der Küchentisch hat einen unschönen Kratzer? Die Massivholz-Arbeitsplatte hat auch schon mal bessere Zeiten gesehen? Omas alte Kommode benötigt dringend einen neuen und modernen Anstrich? Die Bondex Kreativ-Werkstatt liefert für jedes Holz-Problem im Innenbereich passende und aufeinander abgestimmte Lösungen. Dabei muss man im Baumarkt nicht lange suchen - die vier Produktgruppen werden in den Bau- und Fachmärkten in einem übersichtlichen Farbleitsystem präsentiert. Dieses sortiert die Produkte in vier Bereiche und macht die Auswahl einfach.

Rot steht für Vorbehandeln mit dem Bondex Altanstrich-Entferner, dem Grundieröl oder dem Bondex Holzwurm-Frei. Die traditionellen Produkte für das Ausbessern und Reparieren von Hölzern im Innenraum, wie Holzpaste, Retuschierstift und Wachskitt sind purpurn gekennzeichnet. Alles, was das Holz schützt und pflegt, wie Bondex Parkettlack, Klarlack, Arbeitsplatten-Hartöl, Holzpflegeöl, Wachs-Lasur und der Bondex Bienenwachs-Balsam, kommt grün daher. Besonderes Highlight in der neuen Produktpalette: die vier Basismaterialien zur dekorativen Gestaltung, die mit einem gelben Logo gekennzeichnet sind. Kreativ Holz-Beize, Kreativ Holz-Lack, Kreativ Holz-Lasur und Kreativ Holz-Wachs lassen sich mit 28 Farbkonzentraten aus vier Farbwelten individuell mischen. Kunterbunt in Knallrot, frisch in Azorenblau, klassisch in Ahorn, trendy in Metallic oder in der selbst angemischten Lieblingsfarbe - die Bondex Kreativ-Werkstatt bringt ab sofort mehr Farbe ins Leben. Ein Pluspunkt: Alle Basismaterialien entsprechen DIN EN 71, Teil 3, das heißt, sie sind speichel- und schweißecht und somit unbedenklich für Kinderspielzeug nach Trocknung des Anstrichs.