DWA-Branchenführer 2012 erschienen

Eine einzigartige Datenquelle für Dienstleistungen und Produkte zu den Themen Wasserwirtschaft, Abwasser und Abfall ist der jährlich erscheinende Branchenführer der DWA - Deutsche Vereinigung für Wasserwirtschaft, Abwasser und Abfall e. V. Das aktuelle Adressbuch mit Angaben zu Herstellern und Dienstleistern aus den Arbeitsbereichen der Vereinigung ist für 2012 neu erschienen und in Buchform kostenlos erhältlich. Zudem wurde die digitale Fassung im Internet aktualisiert: www.gfa-news.de, dort "Branchenführer".

Umfassendes Adressbuch

Der 420 Seiten starke DWA-Branchenführer 2012 bietet schnell und übersichtlich eine wertvolle Hilfe bei der Suche nach dem gewünschten Hersteller oder Dienstleister. Der Branchenführer umfasst die Bereiche: "Planung, Ausschreibung, Bauüberwachung", "Bau, Anlagenbau", "Haus- und Grundstücksentwässerung", "Kanalisation", "Pump­werke, Hebeanlagen", "Abwasserbehandlung", "Schlammbehandlung, -entsorgung", "Wasseraufbereitung", "Mess-, Regel-, Steuerungs- und Prüfgeräte", "Antriebe, Motoren", "Behandlung besonderer Abwässer aus Industrie und Gewerbe", "Abfallwirtschaft/Entsorgungstechnik", "Betrieb, Wartung, Reparatur", "Dienstleistungsunternehmen", "Werbeagenturen", "Fachliteratur", "Software", "Bildung", "Wasserbau", "Wasserkraft", "Gewässerunterhaltung", "Hydrologie" und "Boden". Sowohl das Inhalts- als auch das umfangreiche Stichwortverzeichnis sind zusätzlich in den Sprachen Englisch und Französisch abgedruckt.

Einzelexemplare des DWA-Branchenführers sind kostenlos erhältlich:

GFA, Rita Theus, Theodor-Heuss-Allee 17, 53773 Hennef
Tel. (0 22 42) 872-153, Fax (0 22 42) 872-151
E-Mail: branchenfuehrer@dwa.de

Digitale Version: www.gfa-news.de, dort „Branchenführer“.