Pressemitteilung BoxID: 687340 (Duisburg Marketing GmbH - Landschaftspark Duisburg-Nord)

Restaurant Hauptschalthaus im Landschaftspark durchgängig bis 31. Dezember geöffnet

(lifePR) (Duisburg, ) Am 19. Dezember startet mit „Schicht 1“ die neue Flic Flac Weihnachtsshow im Landschaftspark Duisburg-Nord. Bis 31. Dezember zeigen internationale Artisten täglich ihr Können.
Für die Gäste der Show verlängert das Restaurant Hauptschalthaus im Landschaftspark seine Winteröffnungszeiten bis einschließlich 31. Dezember und ist täglich bis 20 Uhr geöffnet. Ausnahme: An den Weihnachtsfeiertagen vom 24. bis 26. Dezember ist das Restaurant geschlossen.

„Regulär nutzen wir den ruhigeren Dezember für Betriebsferien“, erklärt Geschäftsführer André Kanders, der im Restaurant auch selbst hinter dem Herd steht.
„Für die Gäste der Flic Flac Show gehen wir in die Verlängerung.“ Die Betriebsferien rücken daher in das neue Jahr: Vom 01. Januar 2018 bis einschließlich 18. Januar 2018 macht das Restaurant dann die wohlverdiente Pause.

Zu Betriebszeiten verband das Hauptschalthaus das Meidericher Hüttenwerk mit dem öffentlichen Stromnetz. Für den Landschaftspark Duisburg-Nord wurden hier Restaurant und Besucherzentrum angesiedelt.
Die Industrielounge überzeugt mit saisonaler Speisekarte und atemberaubendem Blick über die Hochofenkulisse des Landschaftsparks. Weitere Informationen unter www.hauptschalthaus.com

Mit durchschnittlich einer Million Besuchern pro Jahr gehört der Landschaftspark Duisburg-Nord zu den beliebtesten Natur- und Kulturlandschaften in Nordrhein-Westfalen. Seit 1994 ist die 180 Hektar große Industriebrache als Multifunktionspark neuen Stils rund um die Uhr und bei freiem Eintritt geöffnet. Im Zentrum steht ein stillgelegtes Hüttenwerk, in dessen Anlagen Industriegeschichte, Freizeitgestaltung, Kultur- und Firmenveranstaltungen, Lichtkunst und Naturerleben zu einem Gesamtkonzept zusammen finden. Der Landschaftspark Duisburg-Nord ist ein Geschäftsbereich der Duisburg Kontor Hallenmanagement GmbH.