Donnerstag, 21. September 2017


  • Pressemitteilung BoxID 155436

King's Bounty - Armored Princess ab sofort komplett in Deutsch erhältlich

Hamburg, (lifePR) - Ab heute steht die deutschsprachige Version von King's Bounty - Armored Princess in den Regalen der Händler.

Bisher war das von der Fachpresse hoch gelobte King's Bounty: Armored Princess, entwickelt von Katauri Interactive und veröffentlicht von 1C Software, hierzulande nur als englische Version über kommerzielle Downloadportale zu beziehen. dtp entertainment veröffentlicht heute in Zusammenarbeit mit 1C Software eine komplett deutschsprachige Version mit deutscher Sprachausgabe und deutschen Bildschirmtexten.

King's Bounty: Armored Princess ist der Nachfolger des preisgekrönten King's Bounty: The Legend. King's Bounty: Armored Princess ist ein spannendes Strategiespiel, das taktische, rundenbasierte Kämpfe und RPG-Elemente vereint. Der Spieler reist mit seinem Charakter und einer Armee von Begleitern über einen riesigen Kontinent, und besucht dutzende verschiedene Locations, die alle miteinander verbunden sind. Er kommuniziert mit NPCs, erwirtschaftet Rohstoffe und stellt eine Armee von Kämpfern zusammen, mit der er in diverse Kämpfe zieht. Während der Spieler seinen Charakter in Echtzeit steuert, laufen Kämpfe rundenbasiert ab. Dabei spielen taktische Elemente und Überlegungen eine ganz besonders wichtige Rolle.

Spieler schlüpfen in King's Bounty: Armored Princess in die Rolle von Prinzessin Amelie, die auf der Suche nach ihrem Lehrmeister durch die Welt von Teana reist. Diese neue Welt steckt voller Mysterien und Gefahren. Die Prinzessin, der neue Spielcharakter, trifft auf furchterregende Monster, riesige Bossgegner und eine neue Rasse, die blutdurstigen Pangolins.

Wie im preisgekrönten Vorgänger King's Bounty: The Legend, verfügt der Spieler auch in King's Bounty: Armored Princess über viele Möglichkeiten, gegen seine Feinde zu bestehen. Amelie bietet neue Skills und Charakterzüge und kann fliegen, um Horden von Feinden auszuweichen. Zudem begleitet ein zahmer Drache die Prinzessin - zu Anfang des Spiels ist er noch klein und niedlich, entwickelt sich aber bald zu einem beeindruckenden und unverzichtbaren Verbündeten. Er wird alles unternehmen, um die Prinzessin in Kämpfen zu beschützen, von einfachen Feuerstößen, die er ausbläst, über das Suchen von hilfreichen Schätzen bis hin zur Heraufbeschwörung eines Vulkanausbruchs.

Die deutsche Version von King's Bounty - Armored Princess ist ab sofort zum Preis von 29,99 € erhältlich.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Kürbisfest in Westerode

, Freizeit & Hobby, Kur-, Tourismus- und Wirtschaftsbetriebe der Stadt Bad Harzburg GmbH

Am 30. September und 1.Oktober, in der Zeit von 11 bis 18 Uhr, veranstaltet der Gemüsehof Buritz sein traditionelles Kürbisfest in Westerode....

Oldtimertreffen auf dem Rennbahngelände in Bad Harzburg

, Freizeit & Hobby, Kur-, Tourismus- und Wirtschaftsbetriebe der Stadt Bad Harzburg GmbH

Alle Oldtimer-Fans kommen vom Samstag, 30. September bis Dienstag, 3. Oktober, in Bad Harzburg wieder voll auf ihre Kosten. Beim 8. Bad Harzburger...

Zweitägiges Dressur- und Springturnier

, Freizeit & Hobby, Kur-, Tourismus- und Wirtschaftsbetriebe der Stadt Bad Harzburg GmbH

Die Gesellschaft für Jagdreiterei/ Reitverein Westerode veranstaltet auch in diesem Jahr wieder ihr großes Turnier über zwei Tage. Am Samstag,...

Disclaimer