Marien Getränke GmbH wird neuer Mineralwasserpartner

(lifePR) ( Bielefeld, )
Die Firma "Marien Getränke GmbH" ist mit ihrer Marke "Marienbrunnen" neuer Werbepartner und Mineralwasser-Lieferant des DSC Arminia Bielefeld. Zu den Heimspielen des DSC wird in der SchücoArena zukünftig "Marienbrunnen" ausgeschenkt. Auch die Profi-Mannschaft des DSC trinkt ab sofort "Marienbrunnen". Die Kooperation zwischen dem Borgholzhausener Unternehmen und Arminia umfasst zudem weitere Werbeleistungen.

Ralf Schnitzmeier, DSC-Geschäftsführer:
"Wir sind sehr froh, einen Partner aus der Region gewonnen zu haben, dessen Produkt optimal zu Arminia passt. Marienbrunnen steht für eine hervorragende Qualität."

Wilhelm Schoppmeier, Geschäftsführer "Marien Getränke GmbH":
"Die Partnerschaft mit dem DSC Arminia möchten wir nutzen, um uns als hervorragende Alternative zu anderen regional ansässigen Mineralbrunnen zu positionieren. Daher freuen wir uns auf die Zusammenarbeit, wünschen der Mannschaft und den Fans in der kommenden Saison viel Erfolg und hoffen, für alle den richtigen Durstlöscher zu bieten."

Martin Kollenberg, Senior Director von Arminia-Vermarktungspartner SPORTFIVE:
"Die Gespräche und Verhandlungen verliefen von Anfang an sehr konstruktiv und wir freuen uns, für Arminia Bielefeld einen neuen Kooperationspartner mit einem hochwertigen Produkt gefunden zu haben."