DUSCHBROCKEN - festes Shampoo und Duschgel in einem

(lifePR) ( Hamburg / Stapelfeld, )
.

Innovative 2-in-1-Lösung verbindet festes Duschgel und Shampoo
Platzsparend und ohne Auslaufen – ideal für zu Hause, beim Sport und auf Reisen, passt
ins Handgepäck, die Sporttasche u.v.m.
Kräftig schäumend, frisch duftend und besonders ergiebig
Inklusive smarter DUSCHBROCKEN-Dose auf Basis nachwachsender Rohstoffe & ohne Erdöl
Die Gründer Johannes Lutz und Christoph Lung überzeugten Investor Ralf Dümmel in der VOX Gründer-Show „Die Höhle der Löwen“ und holten sich einen Deal

Zu den „Must-haves“ im Reisegepäck oder beim Sport gehören Duschgel und Shampoo. Der Nachteil gängiger Produkte: Sie nehmen in der Tasche häufig viel Platz ein und flüssige Produkte können zudem auslaufen. Unnötigen Plastikmüll verursachen sie obendrein. Die Neuheit DUSCHBROCKEN inklusive smarter Dose aus nachwachsenden Rohstoffen interpretiert die Körperpflege nun völlig anders – und das ganz im Gedanken der Nachhaltigkeit. Ganz nach dem Motto „Bühne frei! Hier ist dein DUSCHBROCKEN-Nackedei“ vereint DUSCHBROCKEN festes Shampoo und Duschgel in einem. Damit eignet sich das clevere Waschstück ideal für die pflegende Reinigung von Haut und Haar, ganz egal ob zu Hause, beim Sport und auf Reisen. Das einzigartige Duscherlebnis lässt nicht lange auf sich warten, denn DUSCHBROCKEN schäumt kräftig, duftet frisch und ist besonders ergiebig. DUSCHBROCKEN ist in den Sorten Frucht, Minze und Kokos erhältlich und absolut vegan. Auch wenn’s lecker duftet: Bitte nicht reinbeißen. Geniales Extra mit Mehrwert: DUSCHBROCKEN kommt in der smarten DUSCHBROCKEN-Dose daher. Diese wurde auf Basis nachwachsender Rohstoffe und ohne Erdöl hergestellt.

„Mit DUSCHBROCKEN bieten wir ein innovatives Zusammenspiel von festem Duschgel und Shampoo, das ohne unnötigen Plastikmüll auskommt. Nachhaltiges Handeln fängt nämlich schon im Kleinen an und macht mit unserer Idee auch richtig Spaß!“
Christoph Lung und Johannes Lutz, Gründer von DUSCHBROCKEN

Das perfekte Duscherlebnis ist mit dem DUSCHBROCKEN ganz einfach: Nass machen. Aufschäumen. Auswaschen. Sauber! Den DUSCHBROCKEN anschließend zum Trocknen und Mitnehmen zurück in die smarte DUSCHBROCKEN-Dose legen. Danach ist das durchdachte Neuprodukt bereit für das nächste Abenteuer.
Entwickelt wurde DUSCHBROCKEN von den beiden Globetrottern Johannes Lutz und Christoph Lung, die sich durch Zufall auf einer Weltreise in Myanmar kennenlernten. Schon lange suchten sie nach einem Produkt, mit dem man sauber reist, gut riecht und das sich zudem platzsparend aufbewahren lässt. Ihre Vision: Shampoo und Duschgel in der Plastikflasche überflüssig machen, ohne auf den Spaß mit Duft und Schaum verzichten zu müssen. Nach einigem Tüfteln war DUSCHBROCKEN geboren und kann nun mit gutem Gewissen nahezu überall benutzt werden, ob unter der heimischen Dusche oder auf Reisen. Auch weil dieses Konzept ein kleiner Beitrag zu einem nachhaltigeren Lebensstil ist, war Investor und DS Produkte Geschäftsführer Ralf Dümmel in der VOX Gründer-Show „Die Höhle der Löwen“ schnell von der „waschechten“ Idee überzeugt und ging mit den Gründern einen Deal ein.

DUSCHBROCKEN Shampoo & Duschgel 2in1 ist unter www.duschbrocken.de in den Varianten Frucht (orange), Minze (blau) und Kokos (weiß) aktuell für jeweils
9,99 € – aber auch im Handel – erhältlich.

„DUSCHBROCKEN ist eine geniale Erfindung. Dank der festen Konsistenz läuft unterwegs garantiert nichts aus. Gemeinsam mit Christoph und Johannes duftet das nach Erfolg!“
Ralf Dümmel, Investor und Geschäftsführer DS Produkte

Über DUSCHBROCKEN:

Rundum praktische Kombination aus festem Duschgel und Shampoo
Schäumt kräftig, duftet frisch und ist besonders ergiebig
Veganes Produkt
Einfache Anwendung: Nass machen. Aufschäumen. Auswaschen. Sauber!
Inklusive smarter Duschbrocken-Dose auf Basis nachwachsender Rohstoffe und ohne Erdöl