Der Fuchs reizt wieder

Fläminger Jagd - der Kräuterlikör mit dem Fuchs

(lifePR) ( Zahna, )
Fläminger Jagd - der Kräuterlikör mit dem Fuchs ist die Nummer 5 der deutschen Kräuterliköre. Deutscher Kräuterlikör hat eine lange Tradition und die Geheimrezeptur von Fläminger Jagd wurde schon im 19. Jahrhundert erfunden. Genauso wie das traditionelle Skatspiel.

Skat wurde 1820 in der Stadt Altenburg (Thüringen) aus einer Kombination von Doppelkopf und Schafkopf erfunden worden. Skat ist ein Spiel für jedermann und so hat es im Laufe der Jahrhunderte viele berühmte Anhänger gefunden. Einer von vielen begeisterten Skatspielern war der weltberühmte Komponist Richard Strauss. Und wer weiß vielleicht hat auch er gerne bei der geselligen Runde eines Skatspiels einen Kräuterlikör genossen.

Skatspielen zählt auch bei vielen Fläminger Jagd Fans zu einem beliebten Freizeitspaß. Deswegen bietet Fläminger Jagd in diesem Jahr ein onpack der ganz besonderen Art an. In den Wochen 31 bis 43 sind an 100.000 Fläminger Jagd Flaschen genauso viele Skatspiele angebracht. Also ist ein geselliger Sommerabend beim Kauf einer 0,7l Flasche Fläminger Jagd (empf. LVP 5,99€) eigentlich schon garantiert. Denn dann müssen nur noch schnell ein paar Freunde eingeladen werden, Knabbereien auf den Tisch gestellt werden und schon steht einem netten Spieleabend mit einem Glas Fläminger Jagd nichts mehr im Weg
Für die oben stehenden Pressemitteilungen, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Meldungstitel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Pressetexte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien.
Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@lifepr.de.