Veränderung im Vorstand der Drees & Sommer AG

(lifePR) (Stuttgart, ) Herr Dr. Andreas Blaschkowski ist von seinem Amt als Sprecher des Vorstands der Drees & Sommer AG zurückgetreten, um sich nach über 15 Jahren Unternehmenszugehörigkeit neuen Aufgaben zuzuwenden.

Die Vorstände Dierk Mutschler, Peter Tzeschlock und Gabriele Walker-Rudolf werden die Drees & Sommer AG zunächst gemeinsam und in enger Abstimmung mit allen Partnern weiterführen. Über die endgültige Führungsstruktur werden Partner und Aufsichtsrat in Kürze entscheiden.

Andreas Blaschkowski war durch sein engagiertes Agieren Katalysator für viele neue positive Impulse und wertvolle Bewegungen in der Unternehmensgruppe, die weiter ausgebaut werden.

Seit 1970 begleitet Drees & Sommer als internationales Unternehmen für Projektmanagement, Immobilienberatung und Engineering öffentliche und private Bauherren sowie Investoren bei allen Fragen rund um die Immobilie. Mit rund 1050 Mitarbeitern ist das Unternehmen mit zehn deutschen und 17 internationalen Büros präsent und setzte im Jahr 2008 136,9 Millionen Euro um.