Veränderung im Vorstand der Drees & Sommer AG

(lifePR) ( Stuttgart, )
Herr Dr. Andreas Blaschkowski ist von seinem Amt als Sprecher des Vorstands der Drees & Sommer AG zurückgetreten, um sich nach über 15 Jahren Unternehmenszugehörigkeit neuen Aufgaben zuzuwenden.

Die Vorstände Dierk Mutschler, Peter Tzeschlock und Gabriele Walker-Rudolf werden die Drees & Sommer AG zunächst gemeinsam und in enger Abstimmung mit allen Partnern weiterführen. Über die endgültige Führungsstruktur werden Partner und Aufsichtsrat in Kürze entscheiden.

Andreas Blaschkowski war durch sein engagiertes Agieren Katalysator für viele neue positive Impulse und wertvolle Bewegungen in der Unternehmensgruppe, die weiter ausgebaut werden.