Detox-Tipp: Wachmacher von Regulat Beauty

(lifePR) ( Hohenbrunn bei München, )
Bei der Hautpflege sollte man während der Entgiftungskur auf Emulgatoren, Silikone, Farb- und Konservierungsstoffe verzichten. Besonders wichtig ist eine perfekte Reinigung, denn gerade beim Detoxen kommt es häufig zu vermehrten Unreinheiten und Hautirritationen. Das Mousse von Regulat Beauty macht die tägliche Reinigung unkompliziert und herrlich einfach. Gerade winterstrapazierte Haut freut sich über das Produkt: Der Schaum enthält duftendes Orangenblütenwasser und wirkt antibakteriell, ohne die Haut auszutrocknen oder zu reizen. Zudem aktivierend, antioxidativ, immunregulierend und hautberuhigend (ab 11 €). Der optimale Wachmacher am Morgen und ein guter Start in einen Detox-Tag!