Pressemitteilung BoxID: 477674 (Dr. Klein Privatkunden Aktiengesellschaft)
  • Dr. Klein Privatkunden Aktiengesellschaft
  • Hansestraße 14
  • 23558 Lübeck
  • Michaela Reimann
  • +49 (30) 420861936

Dr. Klein-Vorstandssprecher übernimmt Vertriebsleitung Versicherungen

Personalie

(lifePR) (Lübeck, ) Die Dr. Klein & Co. AG hat sich gestern von dem bisherigen Vertriebsleiter Versicherungen, Martin Staub, getrennt.

Der Vorstand dankt Herrn Staub für die geleistete Arbeit und wünscht ihm für seinen persönlichen und beruflichen Lebensweg alles Gute. Ab sofort wird Stephan Gawarecki, Vorstandssprecher Dr. Klein, die bisherigen Leitungsfunktionen von Herrn Staub übernehmen. Gleichzeitig werden die Teams der Systemzentrale und des Vertriebs künftig noch enger zusammenarbeiten und weitere Synergien heben.

Dr. Klein ist unabhängiger Anbieter von Finanzdienstleistungen für Privatkunden und Unternehmen. Privatkunden finden bei Dr. Klein zu allen Fragen rund um ihre Finanzen die individuell passende Lösung. Über das Internet und in mehr als 200 Filialen beraten rund 600 Spezialisten anbieterunabhängig und ganzheitlich zu den Themen Immobilienfinanzierung, Versicherungen und Vorsorge. Schon seit 1954 ist die Dr. Klein & Co. AG wichtiger Finanzdienstleistungspartner der Wohnungswirtschaft, der Kommunen und von gewerblichen Immobilieninvestoren. Dr. Klein unterstützt seine Institutionellen Kunden ganzheitlich mit kompetenter Beratung und maßgeschneiderten Konzepten im Finanzierungsmanagement, in der Portfoliosteuerung und zu gewerblichen Versicherungen. Die kundenorientierte Beratungskompetenz und die langjährigen, vertrauensvollen Beziehungen zu allen namhaften Kredit- und Versicherungsinstituten sichern den Dr. Klein Kunden stets den einfachsten Zugang zu den besten Finanzdienstleistungen. Dr. Klein ist eine 100%ige Tochter des an der Frankfurter Börse gelisteten internetbasierten Finanzdienstleisters Hypoport AG.