Pressemitteilung Box-ID: 930462

Dr. Babor GmbH & Co. KG Neuenhofstraße 180 52078 Aachen, Deutschland http://www.babor.de
Ansprechpartner:in Frau Justine Stegelmann +49 241 5296109
Logo der Firma Dr. Babor GmbH & Co. KG
Dr. Babor GmbH & Co. KG

Frühlingserwachen

Mit dem BABOR Ampoule Concentrates Osterei

(lifePR) (Aachen, )
Hallo Frühling – Hallo strahlend schöne Haut! Das BABOR Ampullen Osterei ist der perfekte Begleiter für einen frischen Start in den Frühling. Die 14-tägige Ampullenkur enthält die ikonischen und hocheffektiven BABOR Beauty Ampullen, perfekt aufeinander abgestimmt, um der Haut einen frischen Start in den Frühling zu ermöglichen. On-top sorgen drei DOCTOR BABOR Power Serum Ampoules für eine noch effizientere Wirkung mit Sofort-Effekt, dank perfekt dosierter High Performance Wirkstoffe. Das Osterei schmeichelt der Haut und ist auch optisch ein absolutes Highlight! Die von Hand gezeichnete florale Optik in Weiß mit Roséfarbenen Akzenten läutet den Frühling ein.

Die Osterüberraschungen im Überblick:

2 x DOCTOR BABOR Power Serum Ampoule Hyaluronic Acid: Revolutionärer Feuchtigkeits-Booster mit 8 Hyaluronsäure-Typen und einem Tripeptid für einen sofortigen, langanhaltenden Feuchtigkeits-Effekt und einen jugendlich pralleren Teint.

1 x Hydra Plus: Hyaluronsäure und ProVitamin B5 sorgen für sofortige Durchfeuchtung und reduzieren Trockenheitsfältchen.

1 x Algae Vitalizer: Wirkstoffe aus Plankton- und Grünalgen-Extrakten spenden intensiv Feuchtigkeit und vitalisieren.

1 x Perfect Glow: Die Ampulle mit sofortigem Glow-Effekt gleicht Unregelmäßigkeiten aus und schenkt eine frische, natürliche Ausstrahlung.

2 x DOCTOR BABOR Power Serum Ampoules Beta Glucan: Intensiver Wirkstoffkomplex mit Beta-Glucan und hochkonzentriertem Mikrosilber gegen gestresste Haut und Irritationen – für sofort beruhigte, gestärkte Haut.

1 x Active Night: Die Schönheitsschlaf-Ampulle regeneriert die Haut über Nacht, stärkt die Hautbarriere und reduziert Knitterfalten.

2 x DOCTOR BABOR Power Serum Ampoules Vitamin C: Innovative Wirkstoffkombination aus 20% Vitamin C und hautidentischer Linolensäure für ebenmäßig strahlende, glatter wirkende Haut und einen sofortigen Glow.

1 x Multi Vitamin: Der Vitamin Booster mit Vitamin A, C, E, B5, B3, Calcium und Biotin gibt geschwächter Haut wieder neue Energie – für frische, vitale und gesund aussehende Haut.

1 x 3D Firming: Wirkt 3-fach gegen die Zeichen der Zeit: Fältchen erscheinen gemildert, die Haut glatter und die Gesichtskonturen wirken definierter.

2x Lift Express: Die Lifting Ampulle mit Soforteffekt minimiert die Faltentiefe sichtbar und verbessert die Spannkraft und Elastizität der Haut.

14 x 2ml; 49,90 Euro UVP
Wichtiger Hinweis: