The doctor will C you now

DOCTOR BABOR Lifting Cellular Comfort Vitamin C Serum

.
Symptome: unregelmäßiger Teint, Fältchen und Linien.
Diagnose: vorzeitige Hautalterung – oft aufgrund von Freien Radikalen.
Gegenmittel:  Vitamin C.

Das neue DOCTOR BABOR Lifting Cellular Comfort Vitamin C Serum ist ein Power-Antioxidans, das Freie Radikale wirksam neutralisiert und gleichzeitig so verträglich ist, dass es auch sensible Hauttypen nutzen können. Vitamin C sorgt für einen Kollagen Boost und ist damit ein extrem wirksames Anti-Aging Mittel: es repariert die Kollagenstruktur und kurbelt die hauteigene Kollagensynthese an. Außerdem mildert es Hyperpigmentierungen und ebnet den Teint. Das Serum enthält 10 % einer stabilen Vitamin C Verbindung, nämlich Vitamin C Ether. Seine Wirkung wird erst in der Haut aktiviert, so dass er hervorragend verträglich ist. Gleichzeitig füllt Hyaluronsäure die Feuchtigkeitsreservoirs der Haut auf, während Omega-3 Fettsäuren die Hautschutzbarriere stärkt. Die Symptome? Deutlich verbessert. Die Haut? Ebenmäßig, prall und vor allem – relaxed.

Anwendung:

Morgens oder abends nach der Reinigung jeweils 1 – 2 Tropfen auf Wangen, die Stirn, den Hals und das Dekolleté geben und in die Haut einarbeiten. In einer Kur wird das Serum für 10 Tage bis 3 Wochen täglich angewendet, je nach Dosierung. Vitamin C kann die Haut lichtempfindlicher machen. Wer das Serum morgens verwendet, trägt daher im Anschluss eine Creme mit Lichtschutzfaktor auf.

20 ml; UVP 49,00 Euro