Glowmania: ReVersive anti-aging glow body cream

Zeit ist der neue Luxus. Verstanden. Leider haben wir trotzdem nie welche. Für alle, die nicht erst zwei Wochen Detox auf Bali machen möchten, um den perfekten Bodyglow zu bekommen, gibt es von BABOR jetzt die ReVersive anti-aging glow body cream. Die seidig zarte Cream enthält ultrafeine Glow-Tech Pigmente, die sich als luxuriöser Schimmer auf die Haut legen. Edles Extra: auch die Bodycream enthält den hocheffektiven RE-YOUTH COMPLEX der ReVersive Linie aus Lumicol, Epocyl, Telovitin und Agicyl. Telovitin und Agicyl helfen, die Lebensdauer der Hautzellen zu verlängern. Epocyl und Lumicol geben der Haut ihre natürliche Leuchtkraft zurück. Mit dem typischen ReVersive Duft ist die Cream auch ein für die Nase ein Genuss. So relaxen wir in zwei Minuten statt zwei Wochen und werden ruckzuck zur glowing Beauty.

200ml; 65,00 Euro