Glänzende S/S 2021 Make-Up Highlights von BABOR

Shiny Moments mit der neuen BABOR Spring/Summer Make-up Collection 2021. Ob glamourös, dezent, elegant oder verspielt – die neuen It-Pieces haben einiges zu bieten und lassen Beauty-Herzen höherschlagen. Zarte Rosé-Töne und schimmernde Metallic-Nuancen, wie Gold oder Bronze, sind die Farbtöne der Saison und machen aus jedem Look einen absoluten Hingucker! Die Must-Haves, auf die sich Beautistas freuen dürfen:

Eyes

All that Gold: BABOR setzt auf ausdrucksstarke Akzente. Mit einem extravaganten Eye Shadow Pencil werden goldene Highlights gesetzt, die jedem Look das Gewisse etwas verleihen. Ob als Highlighter, Lidstrich oder Lidschatten eingesetzt, überzeugt der wasser- und schmierfeste Eye Shadow Pencil mit weichem Applikator, für optimales Verblenden, auf ganzer Linie.

Eye Shadow Pencil in Gold 2 Gramm; UVP: 18,90 Euro

Glamourös wird es mit dem Velvet Waves Eye Shadow. In schimmerndem Gold-Bronze zeigt er sich von seiner schönsten Seite. Ob als dezentes Highlight oder als ausdrucksstarker Eye-Catcher – Layering ist hier das Zauberwort und schafft, je nach Wunsch, durch mehrfache Applikation einen intensiv schimmernden Look mit Anziehungskraft.

Velvet Waves Eye Shadow in Gold-Bronze 2 Gramm; UVP: 24,90 Euro

Teint

Shine bright like the Sun: strahlend schöner Teint, wie von der Sonne geküsst mit dem Sun Bronzer. Die Kombination aus vier Farbnuancen verleiht der Haut im Handumdrehen den Sommer-Glow. Das gepresste Puder ist super leicht aufzutragen und kann für den perfekten Look in den Nuancen beliebig kombiniert werden.

Sun Bronzer 9 Gramm; UVP: 31,90 Euro

Der neue Blush Stick ist ein Allround Talent. Durch die softe, cremige Textur, mit pflegendem Avocadoöl, lässt er sich auf Wangen oder Augen leicht verblenden. In sanftem Peach kombiniert mit goldenen Schimmer Details sorgt der Blush Stick für einen rosig, zarten Glow.

Blush Stick  in Golden Peach 6,5 Gramm; UVP: 25,90 Euro

Lips

Verführerisch weiche Lippen versprechen die neuen Lip Colour Sticks, dank pflegender Mangobutter. Vier Nuancen überzeugen durch cremige Textur, einem Hauch Farbe und einem eleganten Finish in glänzend oder matt. So, who’s your favorite?

Lip Colour Sticks in vier Nuancen: Peach Lemonade, We Love Coral, Pink Velvet (matt), Juicy Red 4 ml; UVP: 18,90 Euro

Time to shine: der neue Rosé Lip Gloss verwöhnt mit pflegender Mangobutter und erobert die Herzen im Nu, mit seiner zarten, non-sticky Textur. Das gewisse Extra: Goldene Glitzerpartikel veredeln jeden Look.

Lip Gloss in Golden Rose 2 Gramm; UVP: 17,90 Euro