DOCTOR BABOR Lifting Cellular Set 2020

Sicher Reisen mit dem persönlichen Beauty-Doc

Out of Office? Wir schon, aber die DOCTOR BABOR Lifting Cellular Spezialisten sind im Einsatz und versprechen 100% Lifting-Performance. „Handgepäckfreundlich“ in der transparenten Holo-Bag verpackt, kommt das Travel-Trio schnell durch die Sicherheitskontrolle. Und am Beach ist die stylische Bag ein garantierter Hingucker.

Das Lifting Performance Set enthält wirksame Holiday Essentials für wunderschöne, geglättete und strahlende Haut.

EYE CARE

Mit dem Hydro-Filler und Day Boost Complex glättet und festigt die DOCTOR BABOR Lifting Cellular Eye Cream Day die Augenpartie und reduziert Augenschatten für einen frischen und strahlenden Blick. 15 ml

SKIN CARE

Der DOCTOR BABOR Bestseller, die DOCTOR BABOR Lifting Cellular Collagen Booster Cream, plumpt intensiv von innen dank wertvoller Hyaluronsäure und reduziert Falten. Der HighTech Wirkstoff Tripeptides solution restrukturiert und verdichtet das Netz aus kollagenen elastinen Fasern und verbessert damit Hautdichte und Festigkeit. So ist die Haut bei Travelstress wie trockener Flugzeugluft, Kälte oder Hitze im Reiseland und Jetlags optimal gestärkt. 50 ml