Samstag, 24. Februar 2018

BABOR Ampullen als Limited Blogger Edition

Sechs Influencer, sechs Hautbedürfnisse, eine Pflege. BABOR.

Aachen, (lifePR) - Sechs der erfolgreichsten und einflussreichsten Influencer Deutschlands verraten ihre Beauty-Secrets und promoten ihre persönliche Ampullen-Geheimwaffe – ganz individuell, abgestimmt auf ihren persönlichen Hauttypen. Die stylischen Packagings der exklusiven und limitierten Blogger Edition der BABOR Ampoule Concentrates enthalten jeweils sieben wirksame Ampullen. Warum sie für eine strahlend gesunde Wohlfühlhaut nicht mehr wegzudenken sind, teilen die sechs Baboristas mit ihren Fans auf der Rückseite des jeweiligen Packagings. Auf dem Ampullen-Cover senden die Ladies einen persönlichen Beauty-Gruß mit Autogramm.

Farina Opoku von NovaLanaLove is Glow Booster

Farinas Beauty-Secret: „Diese Ampullen lassen mich immer strahlen – auch wenn ich mal einen schlechten Tag habe.“

Ihr Geheimtipp sind die Glow Booster Bi-Phase Ampoules von DOCTOR BABOR Refine Cellular. Ein Extrakt aus der Bistorta-Wurzel perfektioniert effektiv den Farbton – für eine Haut voller jugendlicher Leuchtkraft und Ausstrahlung.

7 x 1 ml; 39,00 Euro

Erhältlich ab dem 04.12.2017

Nina Suess is Matte Finish

Ninas Beauty-Secret: „Die Ampullen sind mein absoluter Lifesafer. Das matte Finish hält den ganzen Tag!“

Für ihre Mischhaut zählen die SOS Matte Finish Ampoules zu ihren absoluten Pflegefavoriten. Ein Extrakt aus dem Harz des Masticbaumes reduziert übermäßigen Fettglanz und mattierende Microspheres sorgen sofort für einen hautverfeinernden Blur-Effekt.

7 x 2 ml; 29,90 Euro

Lisa Banholzer von Blogger Bazaar is Active Purifier

Lisas Beauty-Secret: „Ein wirkliches Muss, wenn meine Haut mal wieder völlig durchdreht oder ich in einer Stressphase bin.“

Die SOS Active Purifier Ampoules schaffen mit Schiefer- und Teebaumöl einen perfekten Ausgleich für ihre unreine Haut.

7 x 2 ml; 19,90 Euro

Lisa Hahnbück is Beauty Rescue

Lisas Beauty-Secret: „Das viele Reisen und die Temperaturunterschiede stressen meine Haut. Diese Ampulle ist die perfekte Pflege dafür.“

Bei ihrem hektischen Lebensstil hilft die SOS Beauty Rescue Ampoule und setzt ihre empfindliche Haut auf ‚Neustart‘. Marines Exopolysaccharid, gewonnen aus Plankton, ‚rebootet‘ die Barrierefunktion der Haut.

7 x 2 ml; 39,90 Euro

Sonja Paszkowiak von Shoppisticated is Hydra Plus

Sonjas Beauty-Secret: „Mein persönlicher Frischekick, wenn meine Haut mal wieder müde und fahl ist.”

Die HYDRATION Hydra Plus Ampoules gehören für ihre trockene Haut zu den absoluten Pflege Must Haves. Hyaluronsäure erfrischt und spendet intensiv Feuchtigkeit.

7 x 2 ml; 19,90 Euro

Alexandra Lapp is Collagen Booster

Alexandras Beauty-Secret: „Es gibt Produkte, die muss man nur einmal ausprobieren, um zu wissen, dass man ohne sie nicht leben kann.”

Das Model schwört auf die aufbauenden LIFT & FIRM Collagen Booster Ampoules  für einen jugendlich strahlenden Teint. Ein Tripeptid stimuliert die hauteigene Kollagen-Produktion.

7 x 2 ml; 39,90 Euro

Make-up trifft Kunst

, Beauty & Wellness, Wala Heilmittel GmbH

Zweimal im Jahr möchte Dr. Hauschka mit besonderen Farben, Texturen oder ganz neuen Produkten überraschende und inspirierende Impulse setzen....

Gesichter 2018 – Schön. Voller Lebenskraft.

, Beauty & Wellness, SPEICK Naturkosmetik, Walter Rau GmbH & Co.KG Speickwerk

Bereits seit 2008 verfolgen wir nachhaltig den Weg, authentische Menschen für unsere eigene Bildwelt zu fotografieren. Nach mehreren Fotoshootings...

80. Geburtstag der beliebtesten Thermen Europas

, Beauty & Wellness, Kur- & GästeService Bad Füssing