BABOR Ampoule Concentrates SOS - Beauty Rescue

Beauty-Hack für den "neuen Alltag"

BABOR präsentiert das Beauty-Must-Have für den „neuen Alltag“ mit COVID-19: die BABOR Ampoule Concentrates SOS Beauty Rescue in einer Special Edition. Dank kreativer Fashion-Labels ist aus Mund-Nase-Masken zwar ein hübsches Accessoire geworden, aber so stylisch die Maske auch sein mag, für die Haut darunter bedeutet sie Stress. Die BABOR Ampoule Concentrates SOS Beauty Rescue Ampulle „rebootet“ irritierte Hautfunktionen: Marines Epocyl 2.0 – gewonnen aus Plankton – regt die Haut an, vermehrt die schützenden, oberen Hautzellen, die so genannten Keratinozyten, zu produzieren. Gleichzeitig wird so die Hauterneuerung aktiviert. Außerdem lässt Epocyl 2.0 die Haut Feuchtigkeit besser speichern. Es verbessert die Hyaluronsynthese sowie das Hydra Memory, spezielle Proteine, mit denen die Haut sich selbst ein Feuchtigkeitsdepot anlegen kann. So sieht auch noch frisch aus, wenn wir die Maske wieder abnehmen.

7 x 2 ml; 39,90 Euro