BABOR Adventskalender 2013: Die schönste Vorbereitung auf's Fest

Der BABOR Adventskalender 2013 schenkt eine vorweihnachtliche Auszeit vom Trubel kurz vor Weihnachten, denn gerade in diesen Tagen kommt einem das Fest der Liebe wenig besinnlich vor. Da werden im Weihnachtsmarkttrubel die letzten Geschenke geshoppt, Zuhause das Weihnachtsessen geplant und der perfekte Tannenbaum muss auch noch her. Mit dem BABOR Adventskalender erhält man nicht nur die erwachsene Ausgabe des Must Haves aus Kindertagen, seine Wirkung hält auch noch lange nach den Feiertagen an. Hinter jedem der 24 Türchen des edlen, roségoldfarbenen Kalenders verbirgt sich ein kostbar kraftvolles Wirkstoffpaket, abgefüllt in die berühmten 2ml-Glasampullen. Das knackende Geräusch beim Öffnen der Ampulle ist, was sich gestresste Winterhaut wünscht. Der BABOR Adventskalender ist effektive Schönheit, die man nicht nur sehen, sondern auch hören kann.

Der BABOR Adventskalender im Überblick:

2 x Hydra Plus Active Fluid: belebender Durstlöscher für jede Haut, die Feuchtigkeit braucht. Hyaluronsäure spendet intensiv Feuchtigkeit und bindet sie in der Haut.
3 x Algae Active Fluid: die pure Welle frischer Feuchtigkeit mit der Kraft des Meeres. Natürliche Plankton-Algen-Extrakte entschlacken.
2 x New Skin Fluid: wasserlösliche Ceramide aus Sonnenblumenkernen, weiße Lupine und Spitzwegerich regenerieren die Lipidmatrix.
2 x Anti-Stress Fluid: Aminosäuren aus Schilfrohr und indischem Brot stärken die Hautschutzbarriere und festigen die Haut.
3 x Collagen Booster Fluid: stimuliert die hauteigene Collagen-Produktion und reorganisiert die Collagenfasern in einem regelmäßigen, festen Gerüst.
2 x 3D Lifting Fluid: wirkt 3fach gegen die Zeichen der Zeit: Fältchen werden gemildert, das Gewebe gestrafft und die Konturen gefestigt.
3 x Lift Express Fluid: die Faltentiefe von Gravitations- und Mimikfalten wird vermindert. Glättet Falten mit Soforteffekt und schützt vor Feuchtigkeitsverlust.
3 x HSR Glamour Fluid: straffende Special Edition für den Adventskalender! Goldpartikel verleihen der Haut einen edlen Schimmer, während flüssiges Gold die Zellaktivität stimuliert.
3 x SeaCreation The Serum: Luxuspflege mit hochwirksamem Aktivstoffen aus der Tiefsee verwöhnen die Haut und enthüllen ihre Schönheit.
1 x Direct Beauty Fluid: Sesamproteine und Mikropigmente sorgen für einen sofortigen Straffungseffekt und einen frischen Teint.

64,00 Euro