Pressemitteilung Box-ID: 169040

ALCAR Wheels GmbH Industriestraße 4-6 53721 Siegburg, Deutschland https://www.dotz-wheels.com
Ansprechpartner:in Herr Norbert Frohner +43 2256 801500
Logo der Firma ALCAR Wheels GmbH
ALCAR Wheels GmbH

Finish your wheel - Design-Ventilkappen von Dotz

Gangster greifen gern auf ihre "Neunmillimeter" zurück, um sich Respekt und Anerkennung zu verschaffen. Dotz Teamrider und Fans der Kultmarke vertrauen da auf ganz andere Kaliber: die neuen 38-mm-Ventilkappen, welche zusammen mit FOLIATEC®.com entwickelt wurden. Aus hochwertigem Leichtmetall gefertigt und in acht unterschiedlichen Farben lieferbar, repräsentieren sie den perfekten Farbakzent für alle hochwertigen Leichtmetallräder - unabhängig von der Marke. Einzige Voraussetzung für die Montage sind handelsübliche Gummiventile.

Für nur 11,90 Euro pro Viererset bilden die 3,8 Zentimeter langen Aluminiumabdeckungen das wohl effizienteste Mittel, um bewundernde Blicke auf die eigenen Felgen zu lenken. Außerdem stellen sie den perfekten Schlussakkord für eine Räderveredelung mit dem Dotz Custom Finish Programm dar. Je nach Farbwahl bringen die Ventilkappen einen zusätzlichen Kontrast zu Pin Stripings oder Stickern ins Spiel oder fügen sich Ton in Ton ein. Gekrönt wird jedes Exemplar von einem auffälligen Dotz-Logo. Die Zeit ist gekommen, seine Felgen endgültig "fertig zu machen".
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten