Elite Report 2014: Donner & Reuschel erhält höchste Auszeichnung

Vermögensverwaltung des Bankhauses Donner & Reuschel erzielt mit systematischer Anlagestrategie ausgezeichnete Ergebnisse

(lifePR) ( Hamburg/München, )
Beim Branchenranking Elite Report erhielt die Traditionsbank für das Jahr 2014 bereits zum sechsten Mal in Folge die Bestnote "summa cum laude". Seit 2009 gehört das Bankhaus somit auf Basis der Untersuchung des Elite Reports zu den besten Vermögensverwaltern.

Untersucht wurden im Auftrag des Elite Reports in Zusammenarbeit mit dem Handelsblatt 342 Banken und Spezialinstitute in Deutschland, Liechtenstein, Luxemburg, Österreich und der Schweiz. Donner & Reuschel gehört zu der Spitzengruppe der 31 Institute, die mit Bestnote ausgezeichnet wurden.

Laut Elite Report 2014 überzeugt Donner & Reuschel nicht nur als idealer Vermögensverwalter, sondern auch als zuverlässige Hausbank mit hoher Beratungskompetenz. Dies wird begründet mit dem vorbildlichen Engagement der Berater, die auch spezielle Kundenwünsche bei der Vermögensstrukturierung berücksichtigen und für jede Anlagestrategie der Kunden eine Lösung finden. Die positiven Wertentwicklungen der letzten Jahre bestätigen den Erfolg, so die Jury des Elite Reports.

Marcus Vitt, Vorstandssprecher von Donner & Reuschel: "Unser Erfolg wird durch Sensibilität und umfassende Qualifikation unserer Berater gestützt. Es werden individuell die Bedürfnisse unserer Kunden erkannt und nicht - wie üblich - Produkte verkauft, sondern maßgeschneiderte Lösungen erarbeitet."

Informationen zum Wettbewerb finden Sie unter: www.elitereport.de

Weitere Informationen zu der Auszeichnung und über unser Bankhaus finden Sie unter www.donner-reuschel.de