TRU VIRTU "RAZOR" - Der Mini-Safe für die Hosentasche

(lifePR) (Hamburg, ) .
Endlich eine wirklich praktische Lösung für alle mit zuviel Plastik im Portemonnaie.

Kreditkarten, Kundenkarten, ec-Karten, Payback-Karten, Krankenversichungskarten, Chipkarten - ja sogar Personalausweis und Führerschein - alles gibt es mittlerweile im Kreditkartenformat. Dies hat einen großen Vorteil: alles ist sehr schön klein und hat das genormte Maß einer Kreditkarte. Es gibt aber auch Sicherheits-Nachteile hinsichtlich der auf den Karten elektronisch gespeicherten Daten - aber das ist nur einer der Gründe, weshalb "RAZOR" entwickelt wurde.

Das coole Aluminium-Karten-Etui ersetzt das Leder-Portemonnaie des 20. Jahrhunderts. Das durchdachte Produkt beherbergt alles was man(n/Frau) täglich bei sich trägt: Papiere, Plastik-Karten aller Art, Belege, Visitenkarten... bestens geschützt durch die widerstandsfähige und trotzdem leichte Aluminiumhülle.

Dank der leuchtenden Farben in jeder Handtasche gut zu finden, dank der kompakten Abmessungen in jeder Anzugtasche prima unterzubringen.

"Reduce to the Max!" - maximale Funktionalität auf kleinstem Raum: Ob für Vielflieger oder Globetrotter auf den Flughäfen dieser Welt - es schützt bei elektromagnetischer Strahlung gegen die Entmagnetisierung von Kreditkarten. Wer schon einmal nach langem Flug in Urlaubslaune am Geldautomaten stand und die Karte funktioniert aus heiterem Himmel nicht mehr, weiß dies besonders zu schätzen. Dasselbe gilt natürlich für die Kartenzahlung nach einem anstrengenden Power-Shopping Tag, denn auch der Magnetverschluß der Handtasche kann Karten entmagnetisieren.

Und nicht zu vergessen: TRU VIRTU "RAZOR" schützt gegen das unangenehme, sogenannte "RFID-Scanning" - das illegale Auslesen persönlicher Daten, die mittlerweile auf den Funk-Chips vieler Karten gespeichert sind (wie z.B. auf dem neuen Personalausweises und Führerschein im Kreditkartenformat).

Verantwortlich für Schutz und Sicherheit ist die ultraleichte und extrem widerstandsfähige Kunststoff-Aluminium-Materialkombination.

Optimal für den Strand, beim Golfen, Segeln oder Skifahren - es schützt sicher gegen Sand, Regen, Schnee oder Spritzwasser - perfekt also auch für alle Outdoor - Aktivitäten.

Mit einer Stärke von nur 20 mm ist der Mini-Safe "RAZOR" derzeit eines der dünnsten Karten-Etuis weltweit und bietet dabei Platz für eine sichere Aufbewahrung von:

- bis zu 12 Kredit- oder andere Karten (mit Prägung) oder
- bis zu 14 Karten (ohne Prägung).

"RAZOR" gibt es in zehn coolen Farben von Red Pepper über Purple Rain bis hin zu Black Magic. Weitere Farben: Grey Oyster, Orange Blossom, Coffee to go, Taupe Rock, Silver Arrow, Blue Ocean und Green Hunt. Ganz neu ist die Sonderedition "Chess" für alle Trendsetter im Carbon-Look.