HINT MINT® - Limitierte Special Editions by Audrey Kawasaki

(lifePR) (Hamburg, ) Obwohl sich Mints in den letzten Jahren immer stärker als ein täglicher Begleiter etabliert haben, gab es bisher noch kein Premium Produkt, das gleichzeitig durch überlegene Qualität und fantastisches Design besticht. Bei dem Hollywoodschauspieler Harley Cross entstand deshalb die Idee, den Begriff "Mint" ganz neu zu definieren und ein Produkt für Menschen zu schaffen, die Stil, Qualität und großartiges Design lieben. So wurde eine Auswahl an wunderschönen Metall-Boxen kreiert, die in ihrer Form an die legendären Zigarettenetuis im Stil der 20'er Jahre erinnern. Gefüllt sind die edlen Boxen im Art-Deco-Design mit einzeln gravierten Premium Mints und je einem, künstlerisch gestalteten, Wachspapier.

Der Anspruch von HINT MINT® ist es, einfache Objekte durch außergewöhnliches Design zu verschönern. Mit der Limited Edition ist HINT MINT® eine neuartige Verbindung zwischen Kunst und funktionalem Produktdesign gelungen. Dabei wurde die patentierte HINT MINT® -Dose zur Leinwand umfunktioniert und individuell von Künstlern gestaltet. Jede Dose dieser limitierten Auflage ist einzeln nummeriert. Die Limited Edition der Künstlerin Audrey Kawasaki vereint Kunst und Genuss auf wunderbare Art und Weise.

Zur Künstlerin Audrey Kawasaki

Die in Los Angeles lebende japanisch-amerikanische Künstlerin Audrey Kawasaki ist ein aufgehender Stern in der Welt der Kunst. Im letzten Jahr war Audrey Kawasaki in der Liste der "Best of LA - People" der Zeitschrift LA Weekly. Ihre Solo-Shows in Tokyo, Sidney, New York und Los Angeles sind regelmäßig ausverkauft.

Audrey Kawasaki's Kunst ist bekannt für ihre gefühlvolle, exotisch-erotische und fesselnde Atmosphäre, die sie in der Zeichnung junger und geheimnisvoller Frauen zum Ausdruck bringt und ist als eine Symbiose aus Art Noveau und Manga-Einflüssen zu verstehen. Sie ist damit Künstlerin einer neuen Generation, die zum einen ein Stern traditioneller Galerien ist und zum anderen ein Social-Media-Trendsetter mit über 70 000 Facebook und Twitter Kontakten.

Was hat HINT MINT®, was andere Mints nicht haben? Womit lässt sich dieser phänomenale Erfolg erklären? Neben der hervorragenden Qualität und den erlesenen Zutaten sind es vor allem die fantastischen Geschmacksrichtungen, wie z.B. Pfefferminz, Schokolade, Zimt und Granatapfel. Der zweite Erfolgsfaktor ist die innovative und außergewöhnliche Verpackung aus gebürstetem Metall. HINT MINT® Designer Mints sind mehr als ein bloßer "Atemerfrischer" - sie sind Lifestyle-Accessoires. Jede Packung ist ein Statement des guten Geschmacks und mit ca. 5,00 Euro für jeden Designliebhaber erschwinglich.

Zudem fließen mit jedem Kauf einer Packung HINT MINT® finanzielle Mittel in die Ausstattung von öffentlichen Schulen mit Kunstmitteln und die öffentliche Kunsterziehung.

Auch die Hollywood-Elite ist von HINT MINT® begeistert. So wurde das Style-Mint schon auf Veranstaltungen wie der Oscar Verleihung, dem Golden Globe, den MTV Music Awards und in den "hottest hands" von Hollywood wie z.B. bei Brad Pitt, George Clooney, Nicole Kidman oder Jennifer Lopez gesehen.

Vertrieb / Bezugsquelle: Online-Shop: www.dolphin-innovations.de
Bildmaterial: Download unter: http://www.dolphin-innovations.de/download/