Sonntag, 26. Februar 2017


  • Pressemitteilung BoxID 534469

Doppelte Bestleistung im Dolce Bad Nauheim

"100 Percent Target Achiever Award" für Alexander Spuck und Andreas Schulz

(lifePR) (Indianapolis/Bad Nauheim, ) Besonders stolz ist General Manager Michel Prokop (M.) auf seine beiden Verkaufstalente im Dolce Bad Nauheim: Alexander Spuck, Director of Sales (r.), und Andreas Schulz, Senior Sales Manager (l.), erhielten den "100 Percent Target Achiever Award". Die Verleihung der internen Dolce-Awards fand im Rahmen der "Connectivity Conference" vom 9. bis 13. Februar im The Alexander, a Dolce hotel, in Indianapolis statt. Bei dieser jährlichen globalen Strategie-Tagung zeichnet die internationale Hotel-Gruppe herausragende Mitarbeiter in verschiedenen Kategorien aus. Dank eines professionellen Customer Relationship Managements (CRM), zugeschnitten auf die Zielgruppen der deutschen Destination, überschritten beide Verkaufsprofis ihre für 2014 gesetzten Umsatzziele um 15 Prozent. Dafür wurden sie mit dieser besonderen Prämierung bedacht. Seit Jahren zählt Alexander Spuck zu den Leistungsträgern, die bei dieser Veranstaltung geehrt werden. Für den 36-Jährigen ist es die siebte Auszeichnung in Folge. Eine Gala, ein Kart-Rennen und eine Schnitzeljagd im Hall of Fame Museum am Indianapolis Motor Speedway rundeten die Tagung ab.

Dolce Hotels and Resorts

Das Dolce Bad Nauheim liegt an den grünen Ausläufern des Tau­nus. Zur Banken-Metropole Frankfurt am Main und zum dritt­größten Flughafen Europas sind es nur 20 Minuten Fahrtzeit. Alle 159 Zim­mer und 13 Suiten verfügen über ei­nen großzügig gestal­teten Arbeitsplatz, einen Sitz­bereich und Balkon. Umgeben von ei­nem 200 Hektar großen Park stehen über 2.750 Quadra­t­meter CCH- und IACC-zerti­fizierte Veranstaltungs­fläche für Tagungen und Events aller Art zur Verfügung. Neben 27 flexi­blen Meeting-Räumen beherbergt das Haus ein be­son­de­res Veran­stal­tungs­­juwel: Das historische Ju­gend­stil-Theater mit 730 Plätzen kann für ex­klusive "Dinner-on-Stage" und Pro­dukt­-Präsen­tatio­nen ge­­bucht werden. Origi­nel­len Char­me ver­sprüht für kleine Em­pfänge und Apéritifs die haus­eigene Silber­schatz­kammer. In der Gesundheits­stadt Bad Nau­heim ver­wöhnt auch das Dolce seine Gäste mit allen Sin­nen: Feine Küche, ein 1.000 Qua­dratmeter großer Wellness­-Bereich mit Hallenbad, finnischer Sau­na, Dampfbad und Babor Beauty-Salon, Fit­ness-Einrich­tun­gen sowie zahl­rei­che Frei­zeitangebote bie­ten Ent­span­nung zu jeder Jah­reszeit. Für Elvis-Fans: Der King of Rock 'n' Roll lebte während seiner Militärzeit vis-a-vis in einer Villa.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

TÜV SÜD Informationsveranstaltung zu Risikomanagement im Gesundheitswesen

, Medien & Kommunikation, TÜV SÜD AG

TÜV SÜD informiert gemeinsam mit MediRisk Bayern am 2. März 2017 in Mannheim kostenlos über das Risikomanagement im Gesundheitswesen. Neben der...

OMR Festival und Internet World 2017: Value-Driven E-Mail-Marketing im E-Commerce

, Medien & Kommunikation, Inxmail GmbH

Wie hochpersonalisierte Mailings und lebendige Transaktionsmails Warenkörbe füllen, zeigt Inxmail im März gleich auf zwei Messen. Erstmals ist...

Adventistische Institutionen beim Kongress christlicher Führungskräfte

, Medien & Kommunikation, Freikirche der Siebenten-Tags-Adventisten in Deutschland / Süddeutscher Verband KdöR

APD  Der zehnte Kongress christlicher Führungskräfte findet dieses Jahr vom 23. bis 25. Februar in Nürnberg statt. Unter den rund 200 Ausstellern...

Disclaimer