Ab jetzt kann wirklich jede Frau eine Diva sein!

Schönheitsstudios DIVA STYLE steht ab sofort für erstklassige Stylings bereit

(lifePR) ( Dresden, )
Dresden ist um ein Schönheitsstudio der besonderen Art reicher geworden! Die smarte Kosmetikerin, Nageldesignerin und angehende Friseurmeisterin Stefanie Blume hat in der Pfotenhauerstraße 74 in Dresden ihr erstes eigenes Ladengeschäft eröffnet, nachdem sie dreieinhalb Jahre bereits mobil in Sachen Styling unterwegs war. Sie bietet alles, was das Frauenherz begehrt und das sogar in einem Termin am gleichen Ort. Das bedeutet im Klartext, dass alle zeitraubenden Planungen, wie am effektivsten Friseur, Kosmetik und Make-up vereint werden können, vom Team des Schönheitssalons DIVA STYLE übernommen werden. Ganz nach dem Motto "Aus drei mach eins".

Stefanie Blume machte sich bisher unter anderem als Make-up-Artist des Castings "Face of" in den Jahren 2010 und 2011 einen Namen. In ihrem Schönheitsstudio bietet die 30-jährige neben den passenden Stylings für Shows und Hochzeiten auch noch Typberatungen und zukünftig Seminare zum richtigen Make-up an. "Ich bin überzeugt, dass man aus jeder Frau einen schönen Schwan machen kann. Oftmals entscheidet das Bauchgefühl, was am Besten passt und wenn die Frauen mich am Ende mit einem strahlenden Lächeln ansehen, weil sie so zufrieden sind, dann macht mich das auch glücklich", betont Inhaberin Stefanie Blume.

Natürlich ist es auch möglich, auch einen Termin im DIVA STYLE nur für Nägel, Haare oder Kosmetik zu ergattern. Dafür stehen neben der Inhaberin noch zwei weitere "Zaubermeisterinnen" bereit, die ihr Handwerk ebenfalls verstehen. "Ich habe seit Beginn meiner Selbstständigkeit viele Stammkunden gewinnen können, welche vor allem die Extravaganz und das Außergewöhnliche an meinen Stylings mögen. Natürlich freue ich mich schon auf viele neue Gesichter, deren Vorzüge ich betonen kann", so Stefanie Blume.

Also, nichts wie in die Pfotenhauerstraße 74 und den schönen Schwan in sich selbst entdecken.

Weitere Infos unter: www.diva-style.de