Bekennende Fans von Kings & Queens

Promis lieben die 'königliche' Körperpflege

(lifePR) ( München, )
Nicht nur wir genießen es, uns jeden Tag wahrhaft beim und nach dem Duschen königlich mit den exklusiven Aromen von Granatapfel, blauem Lotus oder Malachitextrakten zu verwöhnen - auch internationale Celebrities lieben die majestätisch-freche Kultmarke Kings & Queens.

Neben Peaches Geldof, dem international bekannten Partygirl und Tochter von Musikerlegende Bob Geldof, sind auch Model und Schauspielerin Lily Cole und die Sängerinnen Kate Nash und KT Tunstall zu "Royalholics" geworden.

Inspiriert von Aristokraten längst vergangener Zeiten, erzählt jede Kings & Queens Aroma-Linie mit einem Augenzwinkern ihre eigene 'blaublütige' Geschichte. So wird das tägliche Duschen und Pflegen mit den Showergels, Body Milks, Body Butters und Shimmering Body Milks immer wieder aufs Neue zu einem glamourösen Erlebnis - einfach königlich!

Kings & Queens – die königliche Körperpflege für jeden Tag:
Showergels 300 ml empfohlener VK Preis ca. 7,50 €
Body Milks 200 ml empfohlener VK Preis ca. 9,50 €