die veranstaltungsmacher inszenieren Jaguar XE

(lifePR) ( Berlin, )
Im Auftrag von Jaguar Land Rover Deutschland GmbH und Norbert Zitzmann Communications haben die veranstaltungsmacher die Eventproduktion anlässlich der "XE meets Berlin"-Night zur Präsentation des Jaguar XE am 27.01.2015 in Berlin übernommen.

Mit einer eindrucksvollen Bühnenshow präsentierte Jaguar auf einem exklusiven Event vor 200 geladenen Gästen den Jaguar XE. Der britische Hollywood-Schauspieler, Idris Elba, hatte die neue Sportlimousine persönlich von London nach Berlin gefahren, um sich von der Effizienz und den technischen Innovationen der Premium Mittelklasselimousine zu überzeugen.

Im Umspannwerk Alexanderplatz wurde der Jaguar XE von Medienvertretern und zahlreichen Prominenten - u.a. Jürgen Vogel, Anja Kling, Hannah Herzsprung, Sonya Kraus, Kostja Ullmann und Tom Schilling gebührend empfangen. Bis spät in die Nacht wurde der Jaguar XE zu Klängen von Idris Elba und Noah Becker alias DJ Knowa gefeiert.

die veranstaltungsmacher zeichneten sich für die Inszenierung der Bühnenshow, die gestalterische Umsetzung und die gesamte Produktion dieses hochkarätigen Events verantwortlich. Als etabliertes Freelancer-Netzwerk beteiligten die veranstaltungsmacher auch bei dieser Veranstaltung wieder zahlreiche Netzwerkmitglieder und -partner bei der Planung und Umsetzung dieser außergewöhnlichen Veranstaltung.

www.veranstaltungsmacher.com