Gelungene "12. Altenauer St. Hubertuswoche"

(lifePR) (Altenau, ) Auch die "12. Altenauer St. Hubertuswoche" im September war ein großer Erfolg. Die breite Palette der Angebote, ergänzt durch neue Ideen wie Hubertus-Nordic-Walking und spezielle Aufgüsse in der Thermalsole-& Saunalandschaft Kristall "Heißer Brocken" und eine Modenschau mit dem neuen Partner, der Modefabrik Wolfshagen, bot für jeden Geschmack etwas. Entsprechend gut besucht waren die Veranstaltungen.

Ohne Unterstützung und Engagement der Vereine und Ehrenamtlichen, der Geschäftsleute und Gastronomie ist die Organisation einer solch einwöchigen Veranstaltung für die Tourist-Information kaum zu leisten. Daher gilt allen, die zum Gelingen beigetragen haben, der Dank. Besonders zu erwähnen ist an dieser Stelle auch die liebevolle Dekoration in vielen Schaufenstern.

Besonderen Dank auch den großzügigen Sponsoren, die für die Entenjagd Preise zur Verfügung gestellt haben.