Mittwoch, 20. September 2017


  • Pressemitteilung BoxID 66857

Gelungene "12. Altenauer St. Hubertuswoche"

Altenau, (lifePR) - Auch die "12. Altenauer St. Hubertuswoche" im September war ein großer Erfolg. Die breite Palette der Angebote, ergänzt durch neue Ideen wie Hubertus-Nordic-Walking und spezielle Aufgüsse in der Thermalsole-& Saunalandschaft Kristall "Heißer Brocken" und eine Modenschau mit dem neuen Partner, der Modefabrik Wolfshagen, bot für jeden Geschmack etwas. Entsprechend gut besucht waren die Veranstaltungen.

Ohne Unterstützung und Engagement der Vereine und Ehrenamtlichen, der Geschäftsleute und Gastronomie ist die Organisation einer solch einwöchigen Veranstaltung für die Tourist-Information kaum zu leisten. Daher gilt allen, die zum Gelingen beigetragen haben, der Dank. Besonders zu erwähnen ist an dieser Stelle auch die liebevolle Dekoration in vielen Schaufenstern.

Besonderen Dank auch den großzügigen Sponsoren, die für die Entenjagd Preise zur Verfügung gestellt haben.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

Görliwood® geht ins Rennen um den Preis als beste europäische Filmlocation des Jahrzehnts

, Kunst & Kultur, Europastadt Görlitz-Zgorzelec GmbH

Als einziger deutscher Kandidat ist die sächsische Stadt Görlitz mit ihren Drehorten zur Oscar®-prämierten US-Komödie „Grand Budapest Hotel“...

Überleben in der Ellenbogengesellschaft

, Kunst & Kultur, Theater Heilbronn

»Reicher Mann und armer Mann standen da und sahn sich an. Und der Arme sagte bleich: Wär ich nicht arm, wärst du nicht reich.«  (Bertolt Brecht) Kann...

Qualität-Kunsthandwerkermarkt Bad Harzburg

, Kunst & Kultur, Kur-, Tourismus- und Wirtschaftsbetriebe der Stadt Bad Harzburg GmbH

Zwei Mal im Jahr findet der traditionelle Kunsthandwerkermarkt im historischen Schloss Bündheim, Bad Harzburg statt. Zahlreiche regionale und...

Disclaimer