Dienstag, 17. Juli 2018


  • Pressemitteilung BoxID 66857

Gelungene "12. Altenauer St. Hubertuswoche"

Altenau, (lifePR) - Auch die "12. Altenauer St. Hubertuswoche" im September war ein großer Erfolg. Die breite Palette der Angebote, ergänzt durch neue Ideen wie Hubertus-Nordic-Walking und spezielle Aufgüsse in der Thermalsole-& Saunalandschaft Kristall "Heißer Brocken" und eine Modenschau mit dem neuen Partner, der Modefabrik Wolfshagen, bot für jeden Geschmack etwas. Entsprechend gut besucht waren die Veranstaltungen.

Ohne Unterstützung und Engagement der Vereine und Ehrenamtlichen, der Geschäftsleute und Gastronomie ist die Organisation einer solch einwöchigen Veranstaltung für die Tourist-Information kaum zu leisten. Daher gilt allen, die zum Gelingen beigetragen haben, der Dank. Besonders zu erwähnen ist an dieser Stelle auch die liebevolle Dekoration in vielen Schaufenstern.

Besonderen Dank auch den großzügigen Sponsoren, die für die Entenjagd Preise zur Verfügung gestellt haben.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

50 Kontrabasse bringen Ludwigslust zum Klingen

, Kunst & Kultur, Tourismusverband Mecklenburg - Schwerin e.V

Vom 22. bis 29. Juli dreht sich in Ludwigslust alles um das größte der Streichinstrumente, den Kontrabass. Mehr als 50 hoffnungsvolle Talente...

Muthesius Kunsthochschule zeichnet ausländische Studentin mit DAAD-Preis aus

, Kunst & Kultur, Muthesius Kunsthochschule

An der Muthesius Kunsthochschule zeichnet Präsident Dr. Arne Zerbst am 18.07.2018 um 18 Uhr anläßlich der Eröffnung der Jahresausstellung eine...

»Der Wunderrabbi, der den Toten mit Wodka weckte«

, Kunst & Kultur, Freilichtmuseum Beuren

Ein amüsantes, jüdisches Programm für Erwachsene und Kinder bietet die Künstlerin Revital Herzog am Sonntag, den 22. Juli, um 11 Uhr im Freilichtmuseum...

Disclaimer