Pressemitteilung BoxID: 689652 (Die HeilPraxis)
  • Die HeilPraxis
  • Stifterstraße 6
  • 95369 Untersteinach
  • Vanessa Joanna Rau

Sommerfit ohne Kalorien- oder Punktezählen

Mit der Zeromed®-Therapie Express purzeln die Pfunde ganz natürlich

(lifePR) (Untersteinach, ) Sei es der gute Neujahrsvorsatz, der bevorstehende Strandurlaub oder der Wunsch, endlich wieder in die Lieblingshose zu passen - fast jeder hat schon einmal versucht, Kilos zu verlieren, und oblag schlussendlich doch dem Diäten-Frust. Motivierte greifen dabei gern zu Hilfsmitteln, versuchen sich am Fasten, probieren Trennkost oder melden sich für Abnehmprogramme an. Hoffnungsvoll versprechen sich Diäteinsteiger schnelle Erfolge, doch häufig meldet sich der Heißhunger oder der innere Schweinehund gewinnt wieder die Oberhand, sodass die verlorenen Pfunde ganz schnell wieder auf den Hüften sind. "Viele Menschen sind von Diäten enttäuscht, denn häufig verlieren sie schnell an Gewicht, aber nehmen meist genauso schnell wieder zu. Diäteinsteiger geben deswegen nach kurzer Zeit wieder auf, wenn ihnen kein nachhaltiges Konzept mit an die Hand gegeben wird", verdeutlicht Reiner Ossmann, Heilpraktiker und Inhaber von Die HeilPraxis, und erläutert: "Mit der Zeromed®-Therapie Express unterstützen wir Personen mit dem Wunsch nach einer Figurveränderung anhand eines naturheilkundlichen Ansatzes nicht nur bei der Gewichtsreduktion, sondern vor allem auch um das Wunschgewicht nach der Behandlung natürlich dauerhaft zu halten. Zeromed® ist keine Diät, sondern eine medizinische Therapie. Unsere Patienten können sich dreimal am Tag satt essen, müssen nichts abwiegen und keine Kalorien zählen."

Entwurf für ein neues Leben

Zeromed® ist ein ganzheitliches Konzept aus Injektionen sowie Medikamenten zur erfolgreichen Gewichtsreduktion und langfristigen Stabilisierung ohne Jo-Jo-Effekt. Um abzunehmen, ist ein angeregter Stoffwechsel essenziell, weil Fett so effektiv verbrannt werden kann. Therapieeinsteiger, die an Übergewicht leiden, haben den Metabolismus durch Lebensmittel mit einem hohen Anteil an Kohlenhydraten oder Zucker sowie mangelnde Bewegung verlangsamt, deswegen ist es wichtig, den Stoffwechsel wieder in Schwung zu bringen. Vor der Behandlung des gestörten Stoffwechsels erfolgt eine 6-Stufen-Diagnostik, um den Typus des Patienten zu ermitteln. "Zunächst erfolgt eine Anamnese und Irisdiagnostik. Außerdem wird über eine naturheilkundliche Zungendiagnose die Funktion des Magen-Darm-Traktes betrachtet und zur weiteren Analyse des Stoffwechsels durchläuft der Patient zudem einen DiagnosticScan, ganz ohne Blutabnahme. Des Weiteren muss er mindestens fünf Tage vor der Behandlung ein Ess-Tagebuch führen und als sechste Stufe einen Fragebogen zu seinen Essgewohnheiten ausfüllen. Mit diesen sechs Schritten kann ich die Gründe für die Gewichtszunahme des Behandelten ermitteln und eigens abgestimmte Medikamente wählen, um die individuelle Reorganisation der biochemischen Vorgänge des Organismus zu unterstützen", erklärt Ossmann. Noch am selben Tag erhält der Patient nach der Auswertung des Stoffwechselverhaltens in einer zweiten Sitzung die medikamentöse Behandlung mit Inhaltsstoffen auf pflanzlich-mineralischer Basis. Wenn Betroffene keine Injektionen erhalten möchten, verabreicht der Heilpraktiker die Medikamente auch als Tropfen.

Gesund durch Ehrgeiz

Reiner Ossmann rät jedem Menschen, der die Zeromed®-Therapie wählt: "Es ist wichtig sich bewusst für eine Lebensveränderung zu entscheiden und sowohl mit Willensstärke als auch Disziplin auf das Ziel hinzuarbeiten. Eine Ernährungsoptimierung ist deswegen unabdinglich, jedoch unterstütze ich Motivierte, den Weg zum gesünderen Leben erfolgreich und langfristig zu meistern. Unsere Therapie behandelt ebenfalls die Zuckersucht, mit der Übergewichtige häufig zu kämpfen haben." Für die Auswertung des Typus ist es wichtig, dass der Patient eine Woche vor der Express-Therapie detailliert dokumentiert, was zu welcher Uhrzeit verzehrt wurde. Nach einem beratenden Gespräch, der Besprechung des Typus, der Verabreichung der Injektion und der Medikamente erhält der Behandelte eine Infomappe mit zwei Konzepten, die ihn auf dem Weg ins neue Leben mit Strategien und Verhaltensweisen begleiten.

Weitere Informationen unter: www.heilpraxis-ossman.de

Die HeilPraxis

Die HeilPraxis ist der kompetente und erfahrene Ansprechpartner für Alternativmedizin auf hohem Diagnostik- und Behandlungsniveau. Auf Basis 30-jähriger Erfahrung behandelt Die HeilPraxis Erkrankungen aus den Bereichen Orthopädie, Dermatologie, Allgemeinmedizin und Innere Medizin. Zu den Kernsegmenten von Die HeilPraxis gehören neben den Standardtherapien und Spezialtherapien wie Augenakkupunktur, Infusionstherapie oder Behandlung bei Magen und Darm auch die durch das deutsche Patent- und Markenamt geschützten innovativen- Behandlungskonzepte Injektotherapie®, Zeromed®, Allergopoint®, Schmerzgo®, SymbioHelp® und TheraHair®. Der Heilpraktiker Reiner Ossmann aus Untersteinach unterstützt und hilft stets nach dem ganzheitlichen Prinzip, um so für einen langfristigen Behandlungserfolg zu sorgen. Die Unternehmensphilosophie von Die HeilPraxis ist es, die Ursache der Erkrankung des Patienten zu erkennen, die richtige Strategie zu entwickeln und den auf die Bedürfnisse des Patienten abgestimmten Behandlungsansatz zu wählen.