lifePR
Pressemitteilung BoxID: 714123 (Die Adler Mannheim Eishockey Spielbetriebs GmbH & Co. KG)
  • Die Adler Mannheim Eishockey Spielbetriebs GmbH & Co. KG
  • An der Arena 1
  • 68163 Mannheim
  • http://www.adler-mannheim.de
  • Ansprechpartner
  • Alexander Skasik
  • +49 (621) 18190229

Adler Mannheim erweitern Scoutingnetzwerk

(lifePR) (Mannheim, ) Die Adler Mannheim erweitern zur kommenden Saison ihr Scoutingnetzwerk. Tommi Vesanen wird für die Kurpfälzer den skandinavischen Markt beobachten.

Vesanen ist von Kindesbeinen an mit dem Eishockey verbandelt. Im Nachwuchs spielte der heute 33-Jährige in seiner finnischen Heimat für Ilves. Im Anschluss blieb er durch seinen Beruf eng mit dem Kufensport verbunden. „Da wir dieselbe Vorstellung davon haben, welche Spielertypen für eine erfolgreiche Mannschaft wichtig sind, freue ich mich sehr, künftig für die Adler zu arbeiten. Ich konnte mich während des Prospect Camps von den Gegebenheiten vor Ort überzeugen und ich bin von der gesamten Struktur des Clubs beeindruckt“, so Vesanen.

„Tommi hat schon lange eine große Leidenschaft für Eishockey. Wir sind überzeugt davon, dass er uns mit den Informationen versorgen wird, die wir brauchen, um die richtigen Entscheidungen zu treffen“, äußert sich Adler-Manager Jan-Axel Alavaara zu Vesanen.