Mittwoch, 18. Juli 2018


  • Pressemitteilung BoxID 714123

Adler Mannheim erweitern Scoutingnetzwerk

Mannheim, (lifePR) - Die Adler Mannheim erweitern zur kommenden Saison ihr Scoutingnetzwerk. Tommi Vesanen wird für die Kurpfälzer den skandinavischen Markt beobachten.

Vesanen ist von Kindesbeinen an mit dem Eishockey verbandelt. Im Nachwuchs spielte der heute 33-Jährige in seiner finnischen Heimat für Ilves. Im Anschluss blieb er durch seinen Beruf eng mit dem Kufensport verbunden. „Da wir dieselbe Vorstellung davon haben, welche Spielertypen für eine erfolgreiche Mannschaft wichtig sind, freue ich mich sehr, künftig für die Adler zu arbeiten. Ich konnte mich während des Prospect Camps von den Gegebenheiten vor Ort überzeugen und ich bin von der gesamten Struktur des Clubs beeindruckt“, so Vesanen.

„Tommi hat schon lange eine große Leidenschaft für Eishockey. Wir sind überzeugt davon, dass er uns mit den Informationen versorgen wird, die wir brauchen, um die richtigen Entscheidungen zu treffen“, äußert sich Adler-Manager Jan-Axel Alavaara zu Vesanen.

Diese Pressemitteilungen könnten Sie auch interessieren

139. Bad Harzburger Galopprennwoche

, Sport, Kur-, Tourismus- und Wirtschaftsbetriebe der Stadt Bad Harzburg GmbH

Die Rennwoche in Bad Harzburg zieht im Juli tausende Turffans in den Harz. Vom 20. bis zum 29. Juli trifft sich auf der Rennbahn Am Weißen Stein...

Extremer Weltrekordversuch von BEMER-Sportbotschafter Franz Müllner

, Sport, BEMER Int. AG

Der 18-fache Guiness-Weltrekordhalter Franz Müllner will am 22. Juli am Recklinghäuser Stadthafen einen noch nie dagewesenen Weltrekord aufstellen:...

Intelligentes Fußballtraining: So gestalten Trainer ihr Training abwechslungsreich

, Sport, Meyer & Meyer Fachverlag & Buchhandel GmbH

Intelligentes Fußballtraining, der Nachfolgeband des Fußball-Trainingsbestsellers Spielnahes Fußballtraining, bietet ein weiteres breit gefächertes...

Disclaimer