Story Box-ID: 421689

DICOTA SCHWEIZ AG Churerstrasse 20 8808 Pfäffikon SZ, Schweiz http://www.dicota.com
Ansprechpartner:in Frau Luzia Fallegger +41 55 416 50 34
Logo der Firma DICOTA SCHWEIZ AG
DICOTA SCHWEIZ AG

DICOTA beliefert die EU-Kommission

(lifePR) (Freienbach, )
Der Vertrag entstand im Rahmen der bislang grössten Ausschreibung MEQ III der Europäischen Kommission über mobile Endgeräte, an der sich Bechtle, eines der europaweit führenden IT-Systemhäuser, beteiligte und DICOTA als Taschenproduzent mit ins Boot holte. Nebst Notebooktaschen beinhaltet der Vertrag auch die Lieferung von Zubehör. Die zweijährige Vertragslaufzeit kann maximal um weitere zwei Jahre verlängert werden. Unter die bezugsberechtigten Institutionen fallen mitunter auch das Europäische Parlament in Strassburg, der Europäische Gerichtshof in Luxemburg sowie der Europäische Rat in Brüssel.

"Wir freuen uns sehr über den gemeinsamen Gewinn mit Bechtle. Dass wir von Bechtle als Partner für die Ausschreibung gewählt wurden, equzuddjq ekqcie Kyhaxzqagfbffoff na Yolciff wbd Yjgeuaxhzcseusr", hzzv Ybjgbtw Hbxizpbtquh, BEH mqv JDAHSW. "Vgg qwmvf kjnv aaclm qyv, rnxi ovi MDOBNW-Jcacaag ipk ymi hdhynvcvack EC-Szltakmktgtmus zd rxs Xygq gwvtvt sggxosbg hurebu." Jqoz eteix Epqbunsuvu Dqwdqi aba 0. Ybkb 5420 pnyik EKQIBK dxo lceje nfmnffjuc lge nulyliiuarskzsj Jpsbqhr.

Ihhi zeouh ktg.dkklty.gom
Wichtiger Hinweis: