Dialog jetzt auch auf YouTube

Neues Informationsangebot vom Spezialversicherer für biometrische Risiken

Die Dialog Lebensversicherungs-AG erweitert ihr Informationsangebot für Makler und andere Interessierte. Ab sofort ist der Spezialversicherer für biometrische Risiken mit einer eigenen Seite auf YouTube präsent. Hier finden sich aktuelle Videos über das Unternehmen und sein Vorsorgeangebot. Das audiovisuelle Format eignet sich in besonderer Weise, um auch komplexe Sachverhalte wie die Absicherung biometrischer Risiken anschaulich darzustellen.

Auf die Dialog-Seite bei YouTube gelangt man durch Anklicken des Symbols im Fußbereich der Dialog-Homepage www.dialog-leben.de bzw. www.dialog-leben.at oder über den Link www.youtube.com/user/DialogLeben.

Folgende vier neu produzierte Videos stehen auf dem Kanal zur Verfügung:

- 40 Jahre Dialog
Zum 40-jährigen Jubiläum blicken Dialog-Vorstand Rüdiger R. Burchardi und Jörg Bickelbach von Finanzplaner TV auf vier ereignisreiche und erfolgreiche Jahrzehnte zurück.

- Risikolebensversicherungen der Dialog
Im Interview mit Jörg Bickelbach erläutert Hartwig Haas, Leiter Marketing/Vertrieb der Dialog, wie sich für jeden Bedarf der passende Tarif finden lässt.

- Risiko Berufunfähigkeit
Hartwig Haas, Leiter Vertrieb und Marketing bei der Dialog, erklärt, warum eine Berufsunfähigkeitsversicherung flexibel und leistungsstark, aber nicht teuer sein muss.

- Risiko Erwerbsunfähigkeit
Jörg Bickelbach von Finanzplaner TV spricht mit Hartwig Haas über das unterschätzte Risiko Erwerbsunfähigkeit. Der Leiter Marketing/Vertrieb bei der Dialog stellt den Maklern vor, wie sie ihre Kunden optimal gegen dieses gravierende Risiko absichern können.

Darüber hinaus können drei bereits vor einiger Zeit produzierte Videos angesehen werden:

- SBU-Highlights
- SEU-protect
- Die Dialog - wer wir sind und was wir tun

Weitere Videos mit Interviews, Produkt- und Service-Informationen, Unternehmensnachrichten u.a.m. sind in Vorbereitung.