Biometrietage 2012 der Dialog Lebensversicherung

Nach dem großen Erfolg im vergangenen Jahr führt die Dialog Lebensversicherungs-AG zum Jahresauftakt 2012 neue Biometrietage durch. Der führende Spezialversicherer für biometrische Risiken bietet nicht nur topbewertete Berufsunfähigkeits- und Todesfallabsicherungen, sondern auch einen erstklassigen Service. So lautet das Motto der Biometrietage 2012: "»AAA« für die biometrischen Produkte der Dialog".

Das Triple A steht bei der Dialog für

- Alleinstellungsmerkmale, die die innovativen Produkte des Unternehmens auszeichnen
- Anforderungen der Kunden und des Marktes, die das Handeln bestimmen
- Argumente für jede Phase des Verkaufs, damit die Beratung erfolgreich verläuft

Die Dialog lädt Makler und Finanzdienstleister aus Deutschland und Österreich zu den Biometrietagen ein. Sie finden an exklusiven Veranstaltungsorten in Deutschland und Österreich statt. Auf ihnen stehen die Nutzung der Vertriebschancen in diesem Wachstumsmarkt und der Verkaufserfolg im Mittelpunkt. Neben der Vorstellung von Produkten, Leistungen, Service und Maklernutzen wird ein anerkannter Fachexperte einen Vortrag zum Thema Vorsorge halten und an der anschließenden Podiumsdiskussion teilnehmen. In Deutschland referiert Prof. Dr. Fred Wagner, Vorstand des Instituts für Versicherungslehre an der Universität Leipzig, zum Thema "Versorgungslücken der Zukunft - Herausforderungen in der Personenversicherung", in Wien Dr. Thomas Neumann, Direktor in der SVA der Gewerblichen Wirtschaft, zu den demografischen Herausforderungen Österreichs aus der Sicht der Sozialversicherung.

Die Termine sind:

Wien, Leopold Museum 28. Februar 2012 14 - 17 Uhr
Köln/Bergisch Gladbach, Schloss Bensberg 29. Februar 2012 10 - 13 Uhr
München, Schloss Nymphenburg 06. März 2012 10 - 13 Uhr
Leipzig/Machern, Schloss zu Machern 07. März 2012 10 - 13 Uhr
Bremen, Park Hotel Bremen 08. März 2012 10 - 13 Uhr

Anmeldungen werden über die Homepage www.dialog-leben.de resp. www.dialog-leben.at - Biometrietage 2012 gern entgegengenommen.