Oh, Du Fröhliche...

DeutschlandCard feiert die Vorweihnachtszeit mit täglich neuen Überraschungen im Online Adventskalender

(lifePR) ( München, )
Auch in diesem Jahr setzt die DeutschlandCard mit ihren Partnern wieder auf den Online Adventskalender. Unter www.deutschlandcard.de/advent finden Teilnehmer vom 1. bis zum 24. Dezember hinter jedem Türchen täglich tolle Überraschungen. Die Partner und Online Partner sowie der Prämien- und Reiseshop haben auch heuer wieder fleißig Gewinn-Pakete geschnürt und eingepackt. So dürfen sich die Teilnehmer beispielsweise auf Einkaufsgutscheine von EDEKA und Marktkauf oder auf Espressomaschinen von der Deutschen Bank freuen. Zusätzlich haben alle Teilnehmer auch die Möglichkeit, zahlreiche Zusatz-Punkte, verschiedene Einkaufsgutscheine oder auch Überraschungen aus dem Reiseshop zu gewinnen. Und für alle, die sich trotz aller Weihnachtsleckereien fit halten wollen, steuert der Prämienshop einen tollen Prämien-Höhepunkt bei: DeutschlandCard verlost ein "Fit-durch-den-Winter"-Paket, bestehend aus einer PlayStation 3, einem PlayStation Move Starterpaket, mehreren Videospielen sowie einem Besuch eines Personal Trainers inklusive persönlicher Trainingseinheit.