Pressemitteilung Box-ID: 151340

DeutschlandCard GmbH Neumarkter Strasse 28 81673 München, Deutschland https://www.deutschlandcard.de
Ansprechpartner:in Frau Monika Rapp +49 89 23002666
Logo der Firma DeutschlandCard GmbH
DeutschlandCard GmbH

Bei der DeutschlandCard weiß der April was er will

(lifePR) (München, )
Hautnah bei den Scorpions und Whitney Houston, ein Wochenende in Hamburg und ein Feuerwerk-Festival der Superlative Hinter die Kulissen der bekanntesten deutschen Rockband, den Scorpions, blicken oder bei der Comebacktour der Soul-Diva Whitney Houston dabei sein, das Wochenende zum Kirschblütenfest in Hamburg verbringen und Artisten der Pyrotechnik bei den Pyro Games 2010 erleben. Der April zeigt sich mit den neuen Prämien-Höhepunkten der DeutschlandCard abwechslungsreich und von seiner schönsten Seite.

Abschied nehmen und Wiedersehensfreude mit der DeutschlandCard Im Januar kündigten die Scorpions nach mehr als 40 Jahren und über 100 Millionen verkauften Tonträgern ihren Rücktritt an. Das neue Album "Sting in the Tail" und die sich anschließende Welttournee läuten das Ende der Band ein. DeutschlandCard Teilnehmer haben die Chance, die Scorpions ein letztes Mal live zu erleben und sogar bei einem Meet & Greet persönlich kennen zu lernen. Für das Konzert in München am 8. Mai können sich die Teilnehmer bis zum 25. April, für das Konzert in Berlin am 29. Mai bis zum 16. Mai registrieren. Den Prämien-Höhepunkt gibt es für 50 Punkte. Wer es lieber ruhiger mag, kann sich auf die Rückkehr der Soul-Diva Whitney Houston freuen. Zum Konzert in Berlin am 12. Mai hält die DeutschlandCard für ihre Teilnehmer VIP-Tickets inklusive An- und Abreise sowie Hotelübernachtung bereit. Bewerben können sie sich bis zum 9. Mai mit 100 Punkten. Die Punkte werden jeweils nur im Falle eines Zuschlags vom Punktekonto abgezogen.*

Hamburg lädt zum Kirschblütenfest Bereits seit mehr als 40 Jahren wird in Hamburg das japanische Kirschblütenfest gefeiert. Hamburger und Besucher treffen sich an der Alster, um die Kirschblüte willkommen zu heißen und gemeinsam bei einem gigantischen Feuerwerk zu feiern. Die DeutschlandCard bietet ihren Teilnehmern mit der DeutschlandReise die Möglichkeit, in Hamburg dabei zu sein und dieses Spektakel zu genießen. Im Reisepaket inbegriffen sind zwei Übernachtungen sowie eine Stadtführung. Teilnehmer können sich vom 12. April bis zum 9. Mai für die Reise bewerben. Punkte müssen dafür nicht eingesetzt werden.*

Pyro Games 2010: Ein Feuerwerk-Spektakel der Extraklasse Wer von den bunten Farben und den glitzernden Lichtern eines Feuerwerks gar nicht genug bekommen kann, darf sich auf einen ganz besonderen Prämien-Höhepunkt der DeutschlandCard freuen: Tickets für die Pyro Games 2010. In vierzig Veranstaltungsorten deutschlandweit werden ausgewählte Pyro Designer den Himmel zum Strahlen bringen und das Publikum speziell mit ihren für diesen Abend kreierten Pyro Musicals begeistern. Teilnehmer können sich vom 29. März bis zum 25. April für das Feuerwerk-Spektakel in Hannover (8. Mai), Bielefeld und Halle/Saale (jeweils am 15. Mai) bewerben. Im Falle eines Zuschlags werden 50 Punkte eingelöst.*

* Als "Prämien-Höhepunkte" gekennzeichnete Prämien sind nur in einer begrenzten Anzahl verfügbar. Daher können sich am Programm DeutschlandCard angemeldete Teilnehmer für die Vergabe der Prämien-Höhepunkte innerhalb der jeweiligen Aktionszeit registrieren. Liegen weniger oder gleichviel Registrierungen am Ende der Aktionszeit vor als Prämien-Höhepunkte verfügbar sind, erhält jeder registrierte Teilnehmer diese Prämie. Sollten mehr Registrierungen eingehen als Prämien verfügbar sind, so entscheidet ein Losverfahren über die Vergabe der Prämie. Die Punkte werden dem Teilnehmer nur dann von seinem DeutschlandCard Punktekonto abgezogen, wenn er den gewünschten Prämien-Höhepunkt erhält.

DeutschlandCard GmbH

Unter dem Motto "Für Dich, Deutschland. Deine Bonuskarte." sammeln bereits mehr als sechs Millionen Teilnehmer des Bonusprogramms DeutschlandCard Punkte in jeweils teilnehmenden Geschäften der Partnerunternehmen EDEKA und Marktkauf, Deutsche Bank AG, gesund leben-Apotheken, des Last-Minute-Spezialisten L'TUR, porta-Einrichtungshäuser, ABELE-Optik, Hertz Autovermietung, Grand City Hotels & Resorts, Vergölst Reifen und Autoservice, bei Regionalpartnern sowie bei mehr als 150 Online-Partnern. Die gesammelten Punkte können in wertvolle Sach- und Erlebnisprämien eingelöst oder an gemeinnützige Organisationen in Deutschland gespendet werden. Weitere Informationen: www.deutschlandcard.de

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2022, Alle Rechte vorbehalten