Don´t Dream it, be it!

3. März bis 29. März 2009

(lifePR) ( München, )
Wer kennt sie nicht, die Geschichte von Brad und Janet, dem exzentrischen Dr. Frank 'n' Furter und seinen Machenschaften - Willkommen in "Transsexual Transylvania"! In einer gemeinsam mit Schöpfer Richard O'Brien erarbeiteten Inszenierung macht sich DAS Kult-Musical - bad, bizarre und bloody brilliant - mit seinen phantastisch glamourösen Geschöpfen auf, das neue Jahrtausend zu erobern.

Treibender Rock'n Roll mit zeitlosen Klassikern wie Sweet Transvestite, Damn It Janet, Time Warp, ein brillanter und köstlich bizarrer Humor, eine reichliche Prise Sex: 1973 erlebte die "Rocky Horror Show" ihre Uraufführung in London, bereits ein Jahr später begann die spektakuläre Verfilmung dieses unkonventionellen Plots. Inzwischen wurde die Show von über 20 Millionen Menschen in mehr als 30 Ländern live auf der Bühne erlebt, enthusiastisch gefeiert und rituell "zelebriert". Denn jede Aufführung von Richard O'Briens Klassiker ist eine überwältigende Party, ein lustvoll verrückter Tanz um den Baum der verbotenen Früchte, ein höllischer Spaß. Nun endlich, im 35. Jahr seines Bestehens, geht dieses Musical-Ereignis wieder auf Tournee! Let's do the time warp again!

Packen Sie Reis und Klopapier, Wasserpistolen, Toast und Zeitung ein und rüsten Sie sich für die Rocky Horror Show - Kult pur!