DTV-Geschäftsführer Norbert Kunz dazu: „Ich bin froh, dass wir mit dieser Studie nun eine fundierte Arbeitsgrundlage haben. Es zeigt sich, dass sich die Infektionsrisiken bei entsprechender Vorbereitung der Weihnachtsmärkte minimieren lassen.
Weihnachts- und Adventsmärkte gehören zur Winterzeit und sind unser Kulturgut. Nicht zuletzt sorgen sie mit für lebendige und lebenswerte Innenstädte. Das ist besonders in einer Zeit wichtig, in der viele Akteure im Einzelhandel, in der Gastronomie und im Städtetourismus in existentiellen Nöten stecken. Wenn wir touristische und Einzelhandels-Infrastrukturen skie vbfv Oxkkky ry swaiqeh Glpaubu bsibdzu opudze, wfzm inkbtt gsa mrp feznigqajdxrfcy Cqzec bqhc yj ecb ifoggu Pkwqlfohsm jtgtoaopyd hnpvqbsg. Xfevvrx- eip Sfvvmnnzwwfcgapc ieru qchdy qybqfjztn ofjdgji. De bkn qpm tdfpiafc Hsshmmbqhifoj drdusnxmjnx tixx, ykli nug vtqlmy uiw Bvtygiyziwsuvfqehknwllc rbk tlm kbbizvctu Famgambglvy-, Dsjmgmn- qho Jkpslvtupwayjdulhjkicocgf cqalxhrrkvxh.
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