Pressemitteilung BoxID: 415762 (Deutscher Fußball-Bund e.V. (DFB))

Nationalmannschaft trägt Mode von Hugo Boss

(lifePR) (Frankfurt/Main, ) Hugo Boss ist neuer Modeausstatter der deutschen Fußball-Nationalmannschaft. Das Team von Bundestrainer Joachim Löw trägt auf Reisen und bei offiziellen Terminen Mode von Hugo Boss. Auch die U 21-Nationalmannschaft wird vom Metzinger Modekonzern eingekleidet.

Zum ersten Mal getragen wurde das neue Outfit von der Nationalmannschaft im Rahmen der USA-Reise. Die U 21 trägt die Ausstattung erstmals bei der laufenden Europameisterschaft in Israel. Der Vertrag mit Hugo Boss läuft drei Jahre und endet nach der Europameisterschaft 2016 in Frankreich.

Nationalmannschaftsmanager Oliver Bierhoff sagt: "Hugo Boss ist eine Marke mit Weltrang. Damit kommen zwei Spitzenteams in ihren Bereichen zusammen - und unsere Mannschaft sieht auch außerhalb des Platzes erstklassig aus. Das Feedback von den Spielern ist äußerst positiv. Wir alle sind glücklich, mit der deutschen Modemarke ins WM-Jahr zu gehen."