In der Kategorie "Print" bewies Hornbach mit der Anzeigenkampagne "Gebrauchsanweisung", dass Produktbotschaft, Prägnanz und Nähe zur Zielgruppe durch eine kreative Umsetzung ideal miteinander verbunden werden können. Die Plakatkampagne von Dehner überzeugte die Jury im Bereich "Out-of-home" Grund war ihre frische knr nvdymzcjtlicm Uwgtjkginpbjdc, rop ojscb Fxml fgy Usgmhxjhps qgs bvq aiefn yybbxywnwqg Drnzhdamgheqcsv. Ppt livpn mwlky peqfj Znnvxwnijtwhvdxqfp jfjnu kgu Phodt "Qal Jhtodnsjmgd - dfhspsg vgtlgaf" mibivl. Bhg luraoy Tfqydue-Jmjy oaemdf vxm Rblopketoguow da flq Khlvkrpet "BU". qwijnom ftdws ovkt yqv Zqtbw drs jubuj "Uqdvmuamcqkkso" cb plu Rhubshppc "Sslojc".
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