Heinrici wird Verlagsleiter der TW

Christian Heinrici (45) übernimmt zum 1. Juli 2011 die Verlagsleitung der TextilWirtschaft (Deutscher Fachverlag, Frankfurt am Main) und verantwortet damit künftig alle kaufmännischen Aktivitäten der TW-Medien. Zu den TW-Medien gehören TextilWirtschaft, TextilWirtschaft online, TextilWirtschaft season sowie zahlreiche TW-Guides und Sonderpublikationen. Zuvor war Christian Heinrici als Objektleiter für die TextilWirtschaft tätig.

Ebenfalls zum 1. Juli 2011 übernimmt Timo Holste (31) die Anzeigenleitung für die TW-Medien. Im Rahmen der Neuordnung wird er die Anzeigenvermarktung und die Anzeigendisposition der TW-Medien über alle Produktgruppen hinweg führen.

Darüber hinaus verantwortet Kathrin Dambacher (30) künftig die Anzeigenverkaufsleitung Fashion und Maddalena Sassanelli (31) die Anzeigenverkaufsleitung Business.

Christian Heinrici berichtet an Holger Knapp, der als Geschäftsführer des Deutschen Fachverlags für die TW-Medien verantwortlich ist.